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Virtuelle Assistenz

offline
  • auf Anfrage
  • 4052 Basel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 04.11.2023

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Unternehmen und Einzelpersonen bei der Bewältigung ihrer administrativen, organisatorischen und technischen Aufgaben. Mit meiner effizienten Arbeitsweise und meinem Blick fürs Detail halte ich meinen Kunden den Rücken frei.

Auszug Referenzen (1)

"Wir freuten uns sehr, mit L. N. zusammenzuarbeiten, um unser Restaurant zu stärken und unsere Präsenz in den sozialen Medien zu optimieren."
Restaurantleitung m.V. Social Media (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Administration, Kundenservice, Social Media, techn. Unterstützung

Eingesetzte Qualifikationen

Lightroom, OpenCanvas, Soziale Medien, Bedarfsplanung, Beschaffungsorganisation, Einkauf (allg.), Anwendungsadministration, Systemadministration (allg.), Microsoft Office 365, Kundendienst, Servicekonzept, Social Media Marketing, Verkaufsförderungskonzept

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Anwendungsadministration4 J.
  • Bedarfsplanung4 J.
  • Büroorganisation
  • Kundenbetreuung
  • Microsoft Office 3654 J.
  • Reisebuchungen
  • Soziale Medien4 J.
  • Systemadministration (allg.)4 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Restaurantleitung m.V. Social Media (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zürich
4/2019 – 11/2023 (4 Jahre, 8 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Administration, Kundenservice, Social Media, techn. Unterstützung

Eingesetzte Qualifikationen

Lightroom, OpenCanvas, Soziale Medien, Bedarfsplanung, Beschaffungsorganisation, Einkauf (allg.), Anwendungsadministration, Systemadministration (allg.), Microsoft Office 365, Kundendienst, Servicekonzept, Social Media Marketing, Verkaufsförderungskonzept

Über mich

Ich bin stets bestrebt, meinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Mit meiner Flexibilität und Zuverlässigkeit stehe ich ihnen zur Seite, um ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern.

Weitere Kenntnisse

- Administrative Unterstützung: Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz, Reisebuchungen, Dateneingabe, Dokumentenverwaltung
- Kundenbetreuung: Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellabwicklung, Reklamationsmanagement
- Social-Media-Management: Erstellung von Beiträgen, Interaktion mit Followern, Überwachung der Social-Media-Kanäle
- Content-Erstellung: Verfassen von Blogbeiträgen, Artikeln, Newsletter-Inhalten
- Online-Recherche: Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen
- Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Organisation von Projekten
- Technische Unterstützung: Hilfe bei der Einrichtung und Verwaltung von Websites, E-Mail-Marketing-Tools

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
250
Alter
28
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 04/2019)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

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