freiberufler Virtuelle Assistenz und Schreibtalent - alles in einer Hand/ein Partner für viele Bereiche auf freelance.de

Virtuelle Assistenz und Schreibtalent - alles in einer Hand/ein Partner für viele Bereiche

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 40€/Stunde
  • 57010 Exochi Thessaloniki
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  el
  • 11.04.2025

Kurzvorstellung

Mit über 25 Jahren Erfahrung im administrativen Bereich und als virtuelle Assistentin, habe ich mir starke Kompetenzen in vielen Bereichen im Büromanagement angeeignet und kann so Unternehmen und auch Privatpersonen zahlreiche Aufgaben abnehmen.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller7 J.
  • Buchhaltung17 J.
  • Büroorganisation27 J.
  • Datenbankrecherche (allg.)7 J.
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Office Management
  • Projektmanagement11 J.
  • Schreibdienste23 J.
  • Social Media Marketing7 J.
  • Übersetzungen17 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistentin
Verschiedene intern. Kunden in versch. Branchen, Thessaloniki
1/2018 – offen (7 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Assistentin in vielen Bereichen (Büromanagement, Kommunikation, Buchhaltung, Übersetzungen, Reiseplanung, Kreatives Schreiben, Redenschreiben, Content Writing, etc.)

Eingesetzte Qualifikationen

Autor / Schriftsteller, Buchhaltung, Büroorganisation, Datenbankrecherche (allg.), Projektmanagement, Schreibdienste, Social Media Marketing, Übersetzungen

Co-Managerin und Administration- und Finanzmanagement
My Dream for You - Reiseveranstalter, Thessaloniki
1/2018 – offen (7 Jahre, 5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Allgemeines Büromanagement
- Marketing, Administration, Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern, Finanzen, Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung

Trilingual administrative and accountant management (Festanstellung)
Evangelische Gemeinde Thessaloniki, Thessaloniki
1/2008 – 1/2018 (10 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 1/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Gemeindesekretärin 3-sprachig, Zuarbeit Pfarrer und Gemeindekirchenrat, Ansprechpartnerin in allen Belangen für die Gemeindemitglieder

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement, Schreibdienste

Trilingual administrative management (Festanstellung)
Schmitz Cargobull AG, Thessaloniki
2/2003 – 11/2006 (3 Jahre, 10 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

2/2003 – 11/2006

Tätigkeitsbeschreibung

Verträge, Statistiken, allgemeine Büroarbeit, Kassenführung, Messeplanung, Übersetzungen

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Kommunikation (allg.), Planung / Kontrolle Auslandsaktivitäten, Projektmanagement, Schreibdienste, Übersetzungen

Trilingual Receptionist (Festanstellung)
Endymata Xanthis ABEE, Thessaloniki
12/2000 – 10/2003 (2 Jahre, 11 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

12/2000 – 10/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Empfang, Telefonzentrale, Übersetzungen, Schreibarbeiten, Büromanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Schreibdienste, Übersetzungen

Bilingual secretary and translator (English-German, German-English) (Festanstellung)
Rova GmbH, Weiterstadt
9/1996 – 7/2000 (3 Jahre, 11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/1996 – 7/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement, Übersetzungen, Bestellungen, Schriftverkehr

Eingesetzte Qualifikationen

Bestellrechnung, Rechnungswesen (allg.), Büroorganisation, Übersetzungen

Zertifikate

Travelife Sustainability Manager Certificate 2021
Travelife
2021
International Diploma in Travel and Tourism
Global Educational Services
2019
High school diploma in business and economics
Landrat-Gruber-Schule Dieburg, Hessen
1988

Ausbildung

Foreign language hostess (English, French, Italian, Spanish)
Ausbildung
BERLITZ Darmstadt
1994
Hotel Management Assistant
Ausbildung
CONTEL Darmstadt
1991

Über mich

Die Bereiche, in denen ich langjährige Erfahrung habe und in denen ich Sie gerne unterstützen könnte sind folgende:

- Virtuelle Assistenz
- Arbeiten in internationalen Teams
- Buchhaltung
- Kostenkontrolle
- Kundenbetreuung
- Verwaltung sozialer Medien
- Allgemeines Büromanagement
- Recherche
- Übersetzungen (Englisch - Deutsch)
- Schreiben (auf Deutsch - ich bin ein persönlicher Redenschreiber und Redner auf Hochzeiten und ein talentierter Autor im Allgemeinen)
- Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und Griechisch
- Projektleitung
- Reiseplanung und Abrechnung
- Terminplanung
- HR-Management einschließlich Personalbeschaffung
- und vieles mehr

Ich biete Ihnen ein umfassendes Wissen über ein breites Spektrum von Themen, einschließlich Tourismus, Reisen, Fitness, Gesundheit und Wirtschaft im Allgemeinen.

Weitere Kenntnisse

Sie erhalten einen Partner mit

* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Zeitmanagement
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Griechisch)
* Ausgeprägte Sicherheit im Umgang mit IT- und digitalen Anwendungen
* Professionalität und Freude an der Arbeit
* Hervorragende Schreibfähigkeiten
* Garantiertes Einhalten von Deadlines

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Griechisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
128
Alter
53
Berufserfahrung
30 Jahre und 4 Monate (seit 01/1995)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

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