IT Bereich
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 60438 Frankfurt am Main
- National
- hi | de | en
- 09.08.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2024 – 8/2024
Tätigkeitsbeschreibung
ngena bietet Managed SD-WAN as a Service für Unternehmenskunden an. ngena hat seine B2B Quotations- und Auftragsmanagement-Plattform .connect auf ServiceNow implementiert. Meine Aufgaben sind:
* Validierung der Implementierung der E2E-Geschäftsprozesse Request-to-Answer und Order-to-Cash auf einer Managed SD-WAN as a Service Plattform
* Verifizierung der neuen Funktionalitäten in der B2B Quotation Engine, einschließlich der Beschaffung von Ressourcen (Access, Edge, Lizenzen, Field Services) von verschiedenen Anbietern
* Verifizierung des Auftragsanreicherungs- und Fulfilment-prozesses für SD-WAN- und Wi-Fi-Produkte
* Überprüfung des ITSM-Prozesses mit Incident, Change und Problemmanagement
Plattform: ServiceNow Order Management for Telecom (OMT), Telco Service Management, ITSM (Incident, Change and Problem)
Tools: Office 365, SharePoint, Confluence, Jira
Agilen Methoden: Agile SAFe
Auftragsverwaltung, Change Management, Confluence, Incident-Management, Jira, Service Management, Servicenow
11/2023 – 3/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Das Projektteam arbeitet daran, die veraltete PSC-Plattform zu entschärfen, indem eine neue Plattform „Digital Shop“ mit Service Now Standard aufgebaut wird und die Produkte aus dem PSC-Portal in die neue Lösung migriert werden. Die Verantwortung besteht darin, sicherzustellen, dass alle Produkte des Kunden, die über das Serviceportal verkauft werden können, gezielt in die neue Lösung verschoben werden.
• Erarbeiten, Abstimmung und Dokumentieren von abnahmerelevanten Testfällen
• Migrierte Produkte im neuen Digitalshop im ServiceNow Standard hinsichtlich ihrer Funktionalität einer genauen Kontrolle unterziehen und testen
• Durchführung von funktionalen und fachlichen Tests im Cloud-Umfeld der o.g. Produkte und Workflows (ServiceNow)
Durchführung von Abnahmetests
• Schriftliche Dokumentation sämtlicher Testergebnisse sowie aller Fehlfunktionen in einem Testbericht
Plattform: ServiceNow
Tools: Xray, Jira, Confluence, O365
Agilen Methoden: Scrum
Service Management, Agile Methodologie, Scrum, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Testdesign (IT), Testen, Test Management, Servicenow
7/2022 – 10/2023
Tätigkeitsbeschreibung
QuickSizer ist eine Quotation und Order Web Applikation für managed SD-WAN-Netwerk. Meine Rolle besteht darin, neue Funktionen von QuickSizer zu testen, Regressionstests durchzuführen und Testautomatisierung zu implementieren.
U@TSS ist eine Effort Management & Reporting Web Applikation für große Unternehmen. Meine Rolle bestand darin, E2E-Tests der Applikation auf Desktop- und Mobilgeräten (Android und iOS) durchzuführen.
Testautomatisierung mit Selenium WebDriver, Java, Cucumber, Maven und TestNG
Agile Methodologie, Confluence, Java (allg.), Jira, Microsoft Office 365, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Scrum, Selenium, Software Quality, Test Automation
6/2021 – 10/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Plattform- und browserübergreifendes Testen (Web, Desktop, Mobile - Android, iOS Anwendungen) von verschiedenen Marktplatzanwendungen - browserbasiert und native Anwendungen. Anforderungsanalyse, Ausführung von Testfällen, UX/UI-Tests, Zahlungstests, Fehlerprotokollierung, Bildschirmaufzeichnung und Testberichte.
Plattform: Windows 10, iPhone/iPad und Android basiertes Handy
Tools: Web-Browser (Safari, Chrome & Firefox), Charles Proxy, Handbrake, iMazing, ScreenCast-O-Matic, AZ Screen recorder, Snip & Sketch
Niveau: Bronze (4. Stufe von 6 Stufen)
Anwendungsbeispiele: Nike Training Club (NTC) auf Android, QVC auf dem
iPhone, Global-e im Web, Microsoft Office 365 Application (Customer E2E
journey for Consumer and SMB Subscriptions), Discord (Social Media app) auf dem iPad
Android, iOS, Qualitätsmanagement / QS / QA (IT), Testen
4/2019 – 6/2021
TätigkeitsbeschreibungTrading Partner bei Superior Profit. Day und Short-term trading von Stock, ETFs und Optionen an US-Börsen. Kundenakquise, Onboarding, Schulung von CUE-Tools (TradeStation-basierte CUE-Plug-ins) und Techniken sowie Investorenbetreuung. Grund für die Kündigung: Änderung des Geschäftsmodells von Superior Profit aufgrund neu hinzukommender Investoren
Eingesetzte QualifikationenFinanzierungsberatung
Zertifikate
ServiceNow
ServiceNow
ServiceNow
ServiceNow
International Software Testing Qualifications Board
International Software Testing Qualifications Board
Udemy
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Hindi (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden