freiberufler IT Admin, Service Manager, Team Lead, 1st 2nd lvl. Supporter, Helpdesk auf freelance.de

IT Admin, Service Manager, Team Lead, 1st 2nd lvl. Supporter, Helpdesk

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 44575 Castrop-Rauxel
  • National
  • de  |  en
  • 13.11.2024

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist M. R. und ich führe das unternehmen [...] GmbH.

Meine Erfahrungen können Sie in meiner Beschreibung Lesen.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • IT Service Management (ITSM)
  • ITIL
  • Microsoft Windows (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Technischer Support

Über mich

Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Bereich Team-Leitung und Agilen Teams.
Erweiterte Kenntnisse im Bereich Administration und
Active Directory, Virtualisierung, Microsoft Azure, O365, MS Teams, VOIP-Telefonie, Exchange, Management, TopDesk Asset Management, PRTG-Monitoring, Administrative Tätigkeiten im M365 Portal, Planung/Implementierung Software, Infrastruktur, Installationen, Software deployments, Manager Engine, Client Management MDM

Weitere Kenntnisse

Weitere Kenntnisse /
Projekterfahrungen
Troubleshooting, Test, Analyse, Ausschreibungen, IT-Systeme
Implementierung / Planung Sicherheitsmaßnahmen
Administration MS NT/2000, 2012R2, 2016, 2019 Serversysteme
Proaktive Problemlösung, Installation und Verwaltung von Clients, Server & Drucker. Lizenz Management M365 Produkte,
Active Directory/Azure; Office 365; Dokumentation in Ticketsystemen, SCCM, Hands-on-Mentalität

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
75
Alter
41
Berufserfahrung
9 Jahre und 8 Monate (seit 03/2015)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden