Virtuelle Assistentin
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- 01.01.2024
Kurzvorstellung
Mein Name ist M. P., 30 J. alt und bringe über 10 J. Berufserfahrung mit. Ich bin gelernte Bankkauffrau, habe aber auch mehrjährig als Chefarztsekretärin für eine große Klinik gearbeitet und meinen Fachwirt im Gesundheitswesen gemacht.
Qualifikationen
Ausbildung
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Fachwirt
IHK
2021
Lingen
Lingen
Bankkauffrau
Ausbildung
IHK
2012
Über mich
Seit ich im Berufsleben stehe, habe ich bereits viele Bereiche kennengelernt, bin aber stets administrativen Bürotätigkeiten treu geblieben, weil mir diese Arbeit viel Freude bereitet.
Die zuverlässige Organisation des allgemeinen Sekretariats, Zeit- und Terminmanagement, sowie die Verwaltung von mehreren Räumlichkeiten und Kalendern, zähle ich zu meinen absoluten Stärken.
Die Verantwortung über den gesamten Schriftverkehr und dessen Bearbeitung sind für mich zur Routine geworden.
Projektarbeit ist mir durch die Ausrichtung von ärztlichen Kongressen und Symposien ebenfalls bekannt.
Im Servicebereich bei der Sparkasse oder bei der Volksbank, im Verkauf als Immobilienmaklerin, sowie im Bereich der Kundenberatung und -betreuung im Außendienst im Württembergische & Wüstenrot Konzern, aber vor allem in meiner Tätigkeit als Chefarztsekretärin habe ich gelernt, den Arbeitsaufwand zeitlich optimal zu organisieren, um immer zügig aber gründlich meine Arbeit abzulegen.
Durch meine freiwilligen, nebenberuflichen Selbststudien habe ich meinen Ehrgeiz und mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen können.
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung ! Ausgestattet mit Laptop und WLAN untersütze ich Sie und Ihr Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen auf digitale Art und Weise. Sie werden staunen, welche Vorteile Ihnen die Zusammenarbeit mit mir bringt und welche Aufgaben ich für Sie übernehmen kann.
Meine Leistungen:
TÄTIGKEITEN RUND UM DAS BÜRO
• Korrespondenz
• Dokumentenerstellung und -bearbeitung
• Datenerfassung und -pflege
• Recherche aller Art
DIGITALES SEKRETARIAT
• Kalender-Management
• Vor- und Nachbereiten von Meetings
• Erstellen von Präsentationen
• Sortieren von E-Mails nach Priorität
• Reisebuchungen
Die zuverlässige Organisation des allgemeinen Sekretariats, Zeit- und Terminmanagement, sowie die Verwaltung von mehreren Räumlichkeiten und Kalendern, zähle ich zu meinen absoluten Stärken.
Die Verantwortung über den gesamten Schriftverkehr und dessen Bearbeitung sind für mich zur Routine geworden.
Projektarbeit ist mir durch die Ausrichtung von ärztlichen Kongressen und Symposien ebenfalls bekannt.
Im Servicebereich bei der Sparkasse oder bei der Volksbank, im Verkauf als Immobilienmaklerin, sowie im Bereich der Kundenberatung und -betreuung im Außendienst im Württembergische & Wüstenrot Konzern, aber vor allem in meiner Tätigkeit als Chefarztsekretärin habe ich gelernt, den Arbeitsaufwand zeitlich optimal zu organisieren, um immer zügig aber gründlich meine Arbeit abzulegen.
Durch meine freiwilligen, nebenberuflichen Selbststudien habe ich meinen Ehrgeiz und mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen können.
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung ! Ausgestattet mit Laptop und WLAN untersütze ich Sie und Ihr Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen auf digitale Art und Weise. Sie werden staunen, welche Vorteile Ihnen die Zusammenarbeit mit mir bringt und welche Aufgaben ich für Sie übernehmen kann.
Meine Leistungen:
TÄTIGKEITEN RUND UM DAS BÜRO
• Korrespondenz
• Dokumentenerstellung und -bearbeitung
• Datenerfassung und -pflege
• Recherche aller Art
DIGITALES SEKRETARIAT
• Kalender-Management
• Vor- und Nachbereiten von Meetings
• Erstellen von Präsentationen
• Sortieren von E-Mails nach Priorität
• Reisebuchungen
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Vietnamesisch (Fließend)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
193
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 5 Monate
(seit 08/2012)
Kontaktdaten
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