Head of Customer Service & Operations
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 53332 Bornheim
- auf Anfrage
- de | en
- 29.03.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2022 – 4/2023
TätigkeitsbeschreibungStrategische Planung, Teamführung und -entwicklung, Kundenbeziehungsmanagement, Prozessoptimierung, Datenanalyse und Berichterstattung, Budgetverwaltung, Krisenmanagement
Eingesetzte QualifikationenFührungstraining
4/2019 – 3/2022
TätigkeitsbeschreibungSchulungsbedarfsanalyse, Entwicklung von Schulungsprogrammen, Durchführung von Schulungen, Schulungsmaterialien erstellen, Feedback und Coaching, Weiterentwicklung der Schulungsprogramme, Integration neuer Mitarbeiter, Schulungsevaluation
Eingesetzte QualifikationenTraining - Coaching-Kompetenzen
10/2018 – 4/2019
TätigkeitsbeschreibungFachliche und Disziplinairsche Führung, Schulungsbedarfsanalyse, Entwicklung von Schulungsprogrammen, Durchführung von Schulungen, Schulungsmaterialien erstellen, Feedback und Coaching, Weiterentwicklung der Schulungsprogramme, Integration neuer Mitarbeiter, Schulungsevaluation
Eingesetzte QualifikationenPersonalführung
6/2016 – 9/2018
TätigkeitsbeschreibungSchulungsbedarfsanalyse, Entwicklung von Schulungsprogrammen, Durchführung von Schulungen, Schulungsmaterialien erstellen, Feedback und Coaching, Weiterentwicklung der Schulungsprogramme, Integration neuer Mitarbeiter, Schulungsevaluation
Eingesetzte QualifikationenTraining - Gesprächsverhalten
Zertifikate
IHK Bonn
Ausbildung
IHK Bonn
IHK Köln
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden