INTERIM MANAGEMENT | PROJEKTLEITUNG | GENERALIST | PROZESSANALYSE | IMPLEMENTIERUNG | TRANSFORMATION | MANAGEMENT CONSULTING
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- auf Anfrage
- Sommerach
- Europa
- de | en | fr
- 14.03.2024
Kurzvorstellung
Expertise in nachhaltigem Aufbau und erfolgreichem Führen von Teams.
Auszug Referenzen (2)
"Professionelle Projektarbeit mit pragmatischen Lösungen bei allen Herausforderungen!"
1/2014 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungTeilprojektleitung für den Sales & Distribution-Bereich bei der globalen und markenübergreifenden SAP-FMS-Einführung. Aufbau der nötigen Key User- und Trainerstruktur, Begleitung der nötigen Change-und Implementierungsprozesse.
Eingesetzte QualifikationenBusiness to Business, Change-Request-Management, Change Management, Digitalisierung, Internationalisierung, Mitarbeiterbeteiligung, Motivation Projektteams, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung, Reporting, Stakeholder-Analyse, Transformation Management, Vertragsmanagement
"Im Rahmen unserer Unternehmensprojekte im Bereich Sales, war dies ein wichtiger Meilenstein, damit unsere Handelspartner Online nachbestellen konnten."
5/2009 – 1/2010
TätigkeitsbeschreibungProjektleitung, Sicherstellung der Projektziele (Quality, Time, Budget), Anforderungsmanagement, Change Management
Eingesetzte QualifikationenRollout, Schulung / Training (IT), Change Management, Change-Request-Management, Internationalisierung, Interkulturelle Kommunikation, Business to Business, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung, Stakeholder-Analyse
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2014 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungTeilprojektleitung für den Sales & Distribution-Bereich bei der globalen und markenübergreifenden SAP-FMS-Einführung. Aufbau der nötigen Key User- und Trainerstruktur, Begleitung der nötigen Change-und Implementierungsprozesse.
Eingesetzte QualifikationenBusiness to Business, Change-Request-Management, Change Management, Digitalisierung, Internationalisierung, Mitarbeiterbeteiligung, Motivation Projektteams, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung, Reporting, Stakeholder-Analyse, Transformation Management, Vertragsmanagement
5/2009 – 1/2010
TätigkeitsbeschreibungProjektleitung, Sicherstellung der Projektziele (Quality, Time, Budget), Anforderungsmanagement, Change Management
Eingesetzte QualifikationenRollout, Schulung / Training (IT), Change Management, Change-Request-Management, Internationalisierung, Interkulturelle Kommunikation, Business to Business, Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung, Stakeholder-Analyse
Zertifikate
IHK
Ausbildung
C&A Brenninkmeyer Düsseldorf
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden