freiberufler Fremdsprachliche persönliche Assistentin Human Resources, Administration und Sekretariat auf freelance.de

Fremdsprachliche persönliche Assistentin Human Resources, Administration und Sekretariat

offline
  • 50‐55€/Stunde
  • 15831 Blankenfelde-Mahlow
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  es  |  en
  • 04.06.2024

Kurzvorstellung

Insgesamt über 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Administration und Sekretariat.

Keywords: Dienstleistungsorientiert, Liebe zum Detail, Empathie, Positive Ausstrahlung, Zuverlässigkeit , Organisationstalent, Strukturliebhaberin

Qualifikationen

  • loga
  • Office Management
  • Personalverwaltung
  • Projektassistenz
  • Recruiting
  • Talentmanagement

Ausbildung

kaufmännische Assistentin in Fachrichtung Fremdsprachen
Ausbildung
GFN College GmbH
2011

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!

Weitere Kenntnisse

Canva, Wix (Website-Erstellung), MS Office Paket, Social Media (Instagram & Linkedin)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
160
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 4 Monate (seit 08/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden