Interimsmanager Einkauf | Materialdisposition | Logistik | Projekte | Prozessoptimierung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 90542 Eckental
- Europa
- de | en
- 30.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2023 – 3/2024
TätigkeitsbeschreibungProzesse und Organisation im Einkauf analysieren, optimieren, installieren.
Eingesetzte QualifikationenManagement (allg.)
2/2023 – 8/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgabe: Interim Manager als Materialsteuerer
Beschreibung:
Verantwortung für die Materialbeschaffung in der Serie unter Beachtung der Fertigungsplanung, Materialdisposition auf Grundlage einer EDV-gestützten Bedarfsmeldung mit dem Ziel einer termingerechten Belieferung des Kunden in gewünschter Qualität und Menge zu minimalen Kosten, Lagerbestandsverwaltung der disponierten Materialien im Rahmen der vorgegebenen Kennzahlen
und Werte, Sicherstellung der Termintreue in Absprache mit tangierenden Abteilungen und Überwachung der Liefertermine intern sowie extern und Weiterbelastung von Verzugskosten,
Verantwortung für die monatliche logistische Performance im Rahmen der Lieferantenbewertung der Serienmaterialien.
Interim Management, Supply-Chain-Management (SCM), Transportlogistik
Zertifikate
SKZ Süddeutsches Kunststoffzentrum
IHK Schweinfurt
TÜV Austria
TÜV
TÜV
Ausbildung
TÜV
TÜV
TÜV
TÜV
TÜV
TÜV
TÜV Süd
TÜV Süd
TÜV Süd
TÜV Süd
TÜV
TÜV
IHK Nürnberg
Friedrich-W. Dauphin GmbH & Co., Offenhausen
Über mich
Ich bringe Erfahrung im Bereich Automotive, IT-Sicherheitstechnik, Büromöbelherstellung, Dienstleistung und anderen Branchen mit.
Gerne sende ich Ihnen eine Projektliste einiger Referenzprojekte mit anonymisierten Kunden zu. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu mir auf.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden