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Assistentin der Geschäftsleitung

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 89081 Ulm
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 30.01.2025

Kurzvorstellung

Als erfahrene und professionelle Assistentin (VPA) bin ich darauf spezialisiert, Ihnen wertvolle Zeit zu sparen, indem ich Ihnen bei der Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben und Verpflichtungen helfe.

Qualifikationen

  • Management-/Direktionsassistent3 J.
  • Office Management
  • Prozessoptimierung3 J.
  • Assistent Projektleiter
  • Buchhaltung
  • Bürokraft
  • Kundenbetreuer
  • Mitarbeiter Planung und Kontrolle
  • Steuerbuchhalter3 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sachbearbeiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heidenheim
10/2024 – offen (4 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

o Erstellung von EüR und mitarbeit bei Jahresabschlüssen
o Durchführung von Buchführungsarbeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerbuchhalter

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, dornstadt
8/2021 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

o Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen.
o Führung von HR-Prozessen, inkl. Lohnabrechnung und Weiterbildung.
o Unterstützung der Finanzbuchhaltung und Steuerkoordination

Eingesetzte Qualifikationen

Digitalisierung, Einkauf (allg.), Lohnbuchhaltung, Management-/Direktionsassistent, Manager Finanzverwaltung, Persönlicher Assistent, Personalsachbearbeiter, Prozessoptimierung, Steuerbuchhalter

Ausbildung

Bachelor Professional
Handelsfachwirt
2021
Koblenz

Über mich

Ich biete umfassende Büromanagement-Dienstleistungen, von Schriftverkehr bis hin zur digitalen Ablage. Mit meinem Service können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während ich die Planung und Buchung Ihrer geschäftlichen Reisen übernehme und auch die Abrechnung der Reisekosten erledige. Darüber hinaus unterstütze ich Sie bei Recherchen, aktualisiere Kundendaten und erfasse Daten. Das Inbox-Management sowie die Termin- und Kalenderverwaltung sind weitere Leistungen, die ich gerne für Sie übernehme.

BUCHHALTUNG
Als Expertin für Buchhaltung biete ich Ihnen zuverlässige und termingerechte Unterstützung. Zu meinen Leistungen gehören die Erstellung und der Versand von Rechnungen, die Erfassung von Ausgaben, die Kontrolle von Eingangsrechnungen, die Verfolgung von Zahlungseingängen und Mahnungen.

Weitere Kenntnisse

Wenn Sie mich für Aufgaben, die nicht gelistet sind, buchen möchten, fragen Sie mich einfach, denn als erfahrene Assistentin der Geschäftsleitung bin ich flexibel und kann mich schnell in neue Themen einarbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 5 Monate (seit 08/2021)

Kontaktdaten

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