Assistentin der Geschäftsleitung
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- auf Anfrage
- 89081 Ulm
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 30.01.2025
Kurzvorstellung
Als erfahrene und professionelle Assistentin (VPA) bin ich darauf spezialisiert, Ihnen wertvolle Zeit zu sparen, indem ich Ihnen bei der Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben und Verpflichtungen helfe.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Sachbearbeiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Heidenheim
10/2024
–
offen
(4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2024 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
o Erstellung von EüR und mitarbeit bei Jahresabschlüssen
o Durchführung von Buchführungsarbeiten.
Steuerbuchhalter
Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, dornstadt
8/2021
–
offen
(3 Jahre, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
8/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
o Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen.
o Führung von HR-Prozessen, inkl. Lohnabrechnung und Weiterbildung.
o Unterstützung der Finanzbuchhaltung und Steuerkoordination
Digitalisierung, Einkauf (allg.), Lohnbuchhaltung, Management-/Direktionsassistent, Manager Finanzverwaltung, Persönlicher Assistent, Personalsachbearbeiter, Prozessoptimierung, Steuerbuchhalter
Ausbildung
Bachelor Professional
Handelsfachwirt
2021
Koblenz
Koblenz
Über mich
Ich biete umfassende Büromanagement-Dienstleistungen, von Schriftverkehr bis hin zur digitalen Ablage. Mit meinem Service können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während ich die Planung und Buchung Ihrer geschäftlichen Reisen übernehme und auch die Abrechnung der Reisekosten erledige. Darüber hinaus unterstütze ich Sie bei Recherchen, aktualisiere Kundendaten und erfasse Daten. Das Inbox-Management sowie die Termin- und Kalenderverwaltung sind weitere Leistungen, die ich gerne für Sie übernehme.
BUCHHALTUNG
Als Expertin für Buchhaltung biete ich Ihnen zuverlässige und termingerechte Unterstützung. Zu meinen Leistungen gehören die Erstellung und der Versand von Rechnungen, die Erfassung von Ausgaben, die Kontrolle von Eingangsrechnungen, die Verfolgung von Zahlungseingängen und Mahnungen.
BUCHHALTUNG
Als Expertin für Buchhaltung biete ich Ihnen zuverlässige und termingerechte Unterstützung. Zu meinen Leistungen gehören die Erstellung und der Versand von Rechnungen, die Erfassung von Ausgaben, die Kontrolle von Eingangsrechnungen, die Verfolgung von Zahlungseingängen und Mahnungen.
Weitere Kenntnisse
Wenn Sie mich für Aufgaben, die nicht gelistet sind, buchen möchten, fragen Sie mich einfach, denn als erfahrene Assistentin der Geschäftsleitung bin ich flexibel und kann mich schnell in neue Themen einarbeiten.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
2
Alter
30
Berufserfahrung
3 Jahre und 5 Monate
(seit 08/2021)
Kontaktdaten
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