
Operations and Finance Allrounder
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 08173 Sant Cugat del Valles
- Europa
- de | en | es
- 01.01.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung und Verantwortung der Bereiche Finanzen, Buchhaltung und
Controlling
- Unterstützung der HR seitens der Buchhaltung
- Unterstützung in der Koordination von rechtlichen Fragestellungen (Gesellschaft/M&A, HR, Klientenvereinbarungen)
- Weitere Projekt- und Programmaufgaben zur Weiterentwicklung des Unternehmens mit spezifischem Fokus auf die Realisierung von Automatisierungs- und Digitalisierungspotenzialen in den Betriebsabläufen
- Strukturierung von Prozessen bzgl. Product Operations, Sales und Client Success
- Strategische Entwicklung, Planung und Überwachung des täglichen Product Operation- und Client Success-Betriebs
- Steigerung von product performance und customer success in Abstimmung mit KollegInnen aus Abteilungen wie Product, Client Success und Sales
- Bewertung und Verbesserung der Effizienz von Geschäftsabläufen gemäß den Unternehmenszielen
- Bewertung der gesamtorganisatorischen Leistung durch das Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Daten und Metriken
Finanzen (allg.), Finanzierung, Controlling, Personalcontrolling, Fördermittelberatung
3/2020 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungDie BeyondTourism GmbH entwickelt mit der smart-guiding-app azoul eine digitale und nachhaltige mobile Solution zur Erhöhung des individuellen Gästeerlebnis bei gleichzeitiger Optimierung der Gästeströme in Destinationen weltweit.
Eingesetzte QualifikationenApplication Development, Anlegerbeziehungen, Hospitality Management
10/2016 – 11/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung und Leitung des digitalen Museums inkl. Leitung mehrerer Projekte
- Rekrutierung, Organisation und Führung der operativen Mitarbeiter (bis zu 10 Teammitglieder)
- Kalkulation, Budgetierung, Budgetkontrolle und Vertragsverwaltung (Projektmanagement)
- Kundenbetreuung und Key Account Management im Tourismus- und Event-Bereich
- Planung, Organisation und Durchführung des Gründungsprozesses des Immersive Showroom Berlin
- Eventmanagement inklusive Eventkonzeption, -durchführung und -controlling
Veranstaltungsmanagement, Marketing, Projektleitung / Teamleitung, Vertrieb (allg.)
3/2016 – 10/2016
TätigkeitsbeschreibungMarkteinführung eines neuen Multimedia-Museums, Aufbau des touristischen Netzwerks, Kaltakquise wichtiger Vertriebspartner, Implementierung eines (Online-)Ticketing-Systems, Einrichten der Buchhaltung und des Controllings, Bewerbung des Museums auf Messen und Netzwerkveranstaltungen
Eingesetzte QualifikationenControlling, Marketing, Projektleitung / Teamleitung (IT), Vertrieb (allg.)
Zertifikate
Ironhack
Ausbildung
Technische Universität Dresden
Dresden
Humboldt-Universität
Berlin
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden