Field Support & Consulting (Hard- und Software)
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- auf Anfrage
- 53121 Bonn
- Weltweit
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- 16.06.2023
Kurzvorstellung
Seit 2010 arbeite ich für internationale Kunden aus der IT und Mobilfunk Branche. Ich bin europaweit einsetzbar. Zu meinen Tätigkeiten gehörten Hard- und Software Rollouts, IT-Support, Windows-Migration sowie die Arbeit mit Active Directory Diensten
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Onsite Techniker Freelancer
BMW, Dingolfing
1/2023
–
7/2023
(7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2023 – 7/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Hardware Tausch, Ersteinrichtung der Anwender mit Soft- und Hardware,
Troubleshooting mit Hilfe der Active Directory Dienste, Benutzerkonten entsperren, neu anlegen oder in die richtige Organisationseinheit verschieben. Rechner neu anmelden im Domain Server Network. Netzwerkdosen patchen
Cisco Switch
Projektleitung
Pool AG, Wintertuhr
1/2013
–
10/2015
(2 Jahre, 10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2013 – 10/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Planung, Kontrolle und Organisation für das Kundenprojekt
Sunrise Sales Launch
Sales Mitarbeiter Recruiting und Coaching
Personalentwicklung
Zertifikate
Universität Bonn Abschluss Magister
2006
Praktikum Marketingabteilung / Abteilung Privatkunden T-Mobile Deutschland AG
2003
Ausbildung
Politische Wissenschaften, Geschichte und öffentliches Recht
Master Political Science
2006
Bonn
Bonn
Über mich
Kurzprofil:
Ausgeprägte analytische, konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikations- und kontaktstark, präsentationssicher
Vertriebsstark mit kundenorientierter Kommunikation
IT Kenntnisse:
Persönliche Endkundenbetreuung, Entwicklung von kundenorientierten Lösungen, Troubleshooting,
Ticketbearbeitung über die Ticketsysteme Remedy, ITAM, GetIT und PRIMA.
Windows 10,11, Apps-Features, Remotedesktop, Active Directory Dienste, Windows 365, Microsoft
365 Office, Android Version 13.0
MAC OS X 10.8.5, Social Network
Ausgeprägte analytische, konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikations- und kontaktstark, präsentationssicher
Vertriebsstark mit kundenorientierter Kommunikation
IT Kenntnisse:
Persönliche Endkundenbetreuung, Entwicklung von kundenorientierten Lösungen, Troubleshooting,
Ticketbearbeitung über die Ticketsysteme Remedy, ITAM, GetIT und PRIMA.
Windows 10,11, Apps-Features, Remotedesktop, Active Directory Dienste, Windows 365, Microsoft
365 Office, Android Version 13.0
MAC OS X 10.8.5, Social Network
Weitere Kenntnisse
Persönliche Endkundenbetreuung, Entwicklung von kundenorientierten Lösungen, Troubleshooting,
Ticketbearbeitung über die Ticketsysteme Remedy, ITAM, GetIT und PRIMA.
Windows 10,11, Apps-Features, Remotedesktop, Active Directory Dienste, Windows 365, Microsoft
365 Office, Android Version 13.0
MAC OS X 10.8.5, Social Network
Ticketbearbeitung über die Ticketsysteme Remedy, ITAM, GetIT und PRIMA.
Windows 10,11, Apps-Features, Remotedesktop, Active Directory Dienste, Windows 365, Microsoft
365 Office, Android Version 13.0
MAC OS X 10.8.5, Social Network
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
264
Alter
52
Berufserfahrung
28 Jahre und 10 Monate
(seit 01/1996)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
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