vorbereitende Buchhaltung, Fakturierung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- Hessen
- Nähe des Wohnortes
- de | en | fr
- 28.10.2024
Kurzvorstellung
Ich bin Bürokauffrau und seit 1991 selbstständig. Bis 2020 habe ich als Betreiberin eines Business Centers zahlreiche Unternehmen im Bereich vorbereitender Buchhaltung unterstützt. Seit 3 Jahren biete ich meinen Service ausschließlich remote an.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Buchhaltungsassistenz
Kundenname anonymisiert, Wien
5/2023
–
offen
(1 Jahr, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
5/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibungvorbereitende Buchhaltung
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung
Leiterin Finance & Controlling
comceptPlus GmbH, Köln
2/2021
–
offen
(3 Jahre, 11 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungBuchhaltung vorbereiten und mit dem Steuerberater abstimmen
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, DATEV, Direkter Einkauf
Geschäftsführerin (Festanstellung)
Taunus Büro- und Konferenzservice GmbH, Bad Homburg
7/1991
–
12/2020
(29 Jahre, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/1991 – 12/2020
TätigkeitsbeschreibungKundenakquise, Einkauf, Buchhaltung, Personalwesen, Fakturierung, Kundenbetreuung
Eingesetzte QualifikationenAuftragsabrechnung, Bedarfsplanung, Buchhaltung, Finanzierung, Finanzierungskonzept
Über mich
Ich halte Ihre Buchhaltung auf dem aktuellen Stand, so dass Sie jederzeit auf verlässliche Zahlen zurückgreifen können, ein absolutes Muss für jeden verantwortungsvollen Unternehmer.
Meine Tätigkeiten:
Rechnungen erstellen
Belege erfassen
Zahlungseingänge überwachen / Mahnwesen
Zahlungen anweisen
Konten abgleichen
Finanzübersicht erstellen
Ich arbeite strukturiert und gewissenhaft. Ich bin absolut zuverlässig und habe die Abläufe jederzeit im Blick.
Meine Tätigkeiten:
Rechnungen erstellen
Belege erfassen
Zahlungseingänge überwachen / Mahnwesen
Zahlungen anweisen
Konten abgleichen
Finanzübersicht erstellen
Ich arbeite strukturiert und gewissenhaft. Ich bin absolut zuverlässig und habe die Abläufe jederzeit im Blick.
Weitere Kenntnisse
MS Office, Lexoffice, FreeFinance, Datev Unternehmen online, Butler, Papierkram, Odoo, diverse andere Fibu-Programme
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Französisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
590
Berufserfahrung
37 Jahre und 11 Monate
(seit 01/1987)
Projektleitung
30 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden