IT Experte
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- auf Anfrage
- 44866 Bochum
- auf Anfrage
- ar | fa | de
- 03.03.2023
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"Herr A. J. verfügt über eine exzellente Berufserfahrung und sehr gute Fachkenntnisse. Er übte seine Aufgaben stets umfassend und sicher aus."
8/2019 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software
Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware
ESXi Installation und Fehlerbehebung , iDRAC , DFSM Ticket System , GRE Ticket System und ...
1st Level Support / UHD, 24/7 Leistungen, 2nd & 3rd Level Support, Betriebssysteme, IT-Support (allg.), Microsoft Windows (allg.), Server Administration, Storage, Technischer Support, Windows Server (allg.)
"Seine Arbeitsqualität ist überdurchschnittlich gut und er erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit."
7/2018 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungDell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware ESXi Installation und Fehlerbehebung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, 24/7 Leistungen, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Storage, Technischer Support, Vmware, Windows 10, Windows Server (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungBechtle Vor Ort Support in Auftrag von Kyndryl , WPP Projekt , GroupM Projekt , Sophos Support (Installation und Fehlerbehebung) Cisco VPN , Service NOW Ticket System , Bigfix , Script , Command , Administrator Remote , IP Konfiguration , Netzwerk Konfiguration. Microsoft Office 365 , Host und Domain Konfiguration und ...
Eingesetzte QualifikationenCisco (allg.), Remote-Service, Microsoft Office 365, Power Bi, Servicenow, Sophos Firewalls, VPN
8/2019 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Dell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software
Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware
ESXi Installation und Fehlerbehebung , iDRAC , DFSM Ticket System , GRE Ticket System und ...
1st Level Support / UHD, 24/7 Leistungen, 2nd & 3rd Level Support, Betriebssysteme, IT-Support (allg.), Microsoft Windows (allg.), Server Administration, Storage, Technischer Support, Windows Server (allg.)
7/2018 – 8/2019
TätigkeitsbeschreibungDell Vor Ort Service und Support für Client , Server , Storage , Switch und Samsung Drucker. Software Installation und Fehlerbehebung. OS sowie Windows Client , Windows Server , Linux Ubunto und VM Ware ESXi Installation und Fehlerbehebung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, 24/7 Leistungen, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Storage, Technischer Support, Vmware, Windows 10, Windows Server (allg.)
Zertifikate
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Arabisch (Muttersprache)
- Persisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden