Fachinformatiker Systemintegration
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 80798 München
- auf Anfrage
- el | de | en
- 01.09.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2019 – 2/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen über definierte Eingangskanäle (z.B. Telefon oder E-Mail) sowie deren Bearbeitung und Dokumentation im Ticketsystem unter Sicherstellung einer hohen Erstlösungsrate.
Ich war verantwortlich für die Kommunikation mit dem Anwender im Sinne eines Single-Point-of-Contact.
Ich analysiere die Störungen und Serviceanfragen, berate serviceorientiert die Anwender und gebe fachgerecht Rückmeldungen.
Mithilfe unseres Ticket-Systems bearbeite ich die Tickets von Annahme bis Abschluss und binde ggf. weitere Einheiten zur Lösungsbehebung mit ein.
Mir obliegt die Umsetzung von Berechtigungsanfragen im Active Directory anhand der Vorgaben aus der Organisation.
Active Directory, Administration von Datenbanken, IT-Support (allg.), ITIL, Microsoft Exchange, Microsoft Office 365, Netzwerkadministration (allg.), Rollout
Ausbildung
München
Persönliche Daten
- Deutsch (Gut)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Griechisch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden