Büroorganisationsmanager
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- 17.07.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2023 – 10/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Immobilienverwaltung
Buchführung
Zahlungsverfolgungen
Büroorganisation, Immobilienservice
1/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungAlle Organisationsaufgaben Rund um Eigentumsverwaltung von Ausschreibungen, Verwaltung, Angebot einhole, Vertragsunterlagen vorbereiten, bis hin zur Wohnungs- Ab-und Übergabe.
Eingesetzte QualifikationenOrganisation (allg.)
10/2017 – offen
TätigkeitsbeschreibungHausverwaltung im Innen und Außendienst
Eingesetzte QualifikationenImmobilienservice, Kundendienst, Vertragsmanagement
7/2017 – offen
TätigkeitsbeschreibungKundenbetreuung, Datenerfassung und Analyse, Antragsbearbeitung, Qualitätssicherung. Projektleitung, Vertragsbearbeitung
Eingesetzte QualifikationenBeratung bei Mitbestimmung / Betriebsräte, Karriereentwicklung, Datenanalyse, Administration von Datenbanken, Datenschutz, Fehleranalyse, Fördermittelberatung, Kundendienst, MS Office (Anwenderkenntnisse), Projektdurchführung, Qualitätsmanagement (allg.), Rechtsberatung, Vertragsrecht
Zertifikate
Hochschule Koblenz
IHK- Koblenz
Ausbildung
Hochschule für öffentliche Verwaltung
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Russisch (Fließend)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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