
Eventmanagerin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- München
- Weltweit
- de | pt | en | es
- 01.05.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2025 – 7/2025
Tätigkeitsbeschreibung
Concept development and strategic planning of events
Stakeholder management and communication with all involved parties
Creation of event landing page, including content coordination and design
Attendee management via Eventogy (registration, communication, support)
Contract negotiations and agreements with vendors and service providers
Budget ownership, bookkeeping, and invoicing
Planning, coordination, and execution of events (hybrid, in-person)
Site inspections and on-site event management
Preparation of presentations and event documentation
Coordination of vendors (catering, technical suppliers, venues, etc.)
Timeline and resource planning (project management)
Quality control and post-event follow-up (feedback, reporting)
Eventkoordinator, Projektplanung, Projektleiter (Sonstige)
6/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungOrganisation Firmeninterner Veranstaltungen. Konzeptionierung des Events, Dienstleister Beschaffung, Budgetierung, Koordination vor Ort
Eingesetzte QualifikationenBudgetierung, Organisation (allg.), Projektsteuerung (Projektcontrolling), Veranstaltungsmanagement
4/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Gesamtes Projekt auf Englisch.
Remote: Dienstleisterbeschaffung und Koordination, Budgetierung,
Projektplanung, Raum und Konferenzplanung, Erstellung von Präsentationen, Recherche, Einkauf, Steuerung Catering, Koordination Personal, Übersetzungsaufgaben, GEMA, Organisation Dienstleister, Schnittstelle zwischen Location und Kunde.
Onsite:
Umsetzung der Planung, Problemlösungen, Koordination Aufbau, Beschriftungen etc. Ansprechpartner Kunde und Location, Ablaufplanung, Koordination Dienstleister, Koordination Personal
Organisation (allg.), Projektmanagement
9/2020 – 4/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Steuerung und Organisation der Seminare vor Ort.
Schnittstelle Speaker und Teilnehmer.
Teilnehmermanagement.
Repräsentation des Unternehmens.
Steuerung Dienstleister, Bestellung Ware, Aufbauplanung
Konferenzgestaltung, Projektmanagement - Seminar
10/2017 – 10/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Planung und Betreuung des Messeauftritts mit von mir zur Verfügung gestelltem Personal. Steuerung der Prozesse und des Personals onsite.
Organisation der gesamten Gastronomie.
Dienstleistung (allg.), Gastronomie, Messewesen, Personalführung
9/2016 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Planung und Durchführung von Veranstaltungen der Bereiche Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring.
Personalplanung, Anstellung und Abrechnung Personal
Koordination und Einsatzplanung Promoter und Hostessen. (Bis zu 35 Personen am Tag)
Veranstaltungsmanagement, Messewesen, Personalführung, Personalsuche / -auswahl, Projektleitung / Teamleitung
Ausbildung
München
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Portugiesisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden