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Assistentin der Geschäftsführung

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  • 01.10.2024

Kurzvorstellung

Motivierte und zuverlässige Assistentin der Geschäftsführung mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Organisationsfähigkeit.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau L. ist professionell, zuverlässig und loyal."
Filialleiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Filialbetriebe, Filialleitung, Teamführung, Marketing, Vertrieb, Coaching, vorbereitende Buchhaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Einkauf,

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Einkauf (allg.), Gastronomie, Lohnbuchhaltung, Marketing, Vertrieb (allg.)

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement5 J.
  • Buchhaltung7 J.
  • Büroorganisation2 J.
  • Büroplanung
  • Festnetz / Telefonanlagen / Fax
  • Lohnbuchhaltung7 J.
  • Personal-Managementsystem (DATEV)5 J.
  • Personalwesen (allg.)
  • personio
  • Pipedrive

Projekt‐ & Berufserfahrung

Gründerin und Geschäftsführung
SL Project Management Ltd., Paralimni
5/2022 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Alle anfallenden Aufgaben im Dienstleistungsbereich

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Assistentin der Geschäftsführung
Avameo GmbH, Wiesbaden
5/2019 – 9/2024 (5 Jahre, 5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 9/2024

Tätigkeitsbeschreibung

plane, koordiniere und bereite die Termine vor
Korrespondenz interne/externe Kommunikation
organisiere Meetings, (Video-)Konferenzen und Management der Dienstreisen
erstelle Angebote, Verträge und Rechnungen
Personalgespräche
operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
vorbereitendes Buchhaltung
vorbereitenden Lohnbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Buchhaltung, DATEV, Kundendienst, Lohnbuchhaltung, Microsoft Excel, MS Office (Anwenderkenntnisse), Personal-Managementsystem (DATEV), Rechnungswesen (allg.), Training - Coaching-Kompetenzen

Filialleiterin (Festanstellung)
Healthy Food & Products LP GmbH, Wiesbaden
2/2016 – 9/2018 (2 Jahre, 8 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Filialbetriebe, Filialleitung, Teamführung, Marketing, Vertrieb, Coaching, vorbereitende Buchhaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Einkauf,

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Einkauf (allg.), Gastronomie, Lohnbuchhaltung, Marketing, Vertrieb (allg.)

Filialleitung (Festanstellung)
Telefonica o2 Germany, Wiesbaden
8/2010 – 12/2015 (5 Jahre, 5 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 12/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Filialbetriebe, Filialsteuerung, Filialleitung, Teamwork, Vertrieb, Abteilungsübergreifende Teamführung, Coaching,

Eingesetzte Qualifikationen

Sales Management

Re Registration & Sachbearbeiterin in der Rechtsabteilung (Festanstellung)
Fidelity International, Kronberg
7/2007 – 7/2010 (3 Jahre, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

7/2007 – 7/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Übertragung von Vermögenswerten
Verarbeitung von Re-Registrierungen
Dokumentationsüberprüfung
Kommunikation mit Kunden
Koordination mit anderen Finanzinstituten
Problemlösung, Prüfung eingehenden Dokumente, Indentifizierung neuer und existierender Kunden anhand interner Datenbank, Anlage neuer Kundenkonten bzw. Firmenkonten im System, Ansprechpartner für alle Abteilungen betreffend Anfragen zur Handhabung von Kundenanfragen betreffen Kontenschliessung, Eröffnung, Auszahlungen bei Sterbefällen, Eintragungen von Betreuer und/oder Verwalter, Ansprechpartner für Exits und Dealing, Control und Settlement

Eingesetzte Qualifikationen

Aktienhandel, Bankwesen (allg.), Deposit Management, Kundendienst

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellte
Ausbildung
2004

Weitere Kenntnisse

Datev, Personio HR Software, Pipedrive, GLPI, Outlook, Teams, Excel, PowerPoint, Microsoft Word, Sachbearbeiterin in der Rechtsabteilung, Office Managerin, Training & Coaching, Fristenüberwachung, Wandlungsfähigkeit, Kundenanfragen, vorbereitende Buchhaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Privatsekretärin,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Serbisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
59
Alter
41
Berufserfahrung
20 Jahre und 4 Monate (seit 07/2004)

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