Assistentin der Geschäftsführung
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- 01.10.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Die Zusammenarbeit verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau L. ist professionell, zuverlässig und loyal."
2/2016 – 9/2018
TätigkeitsbeschreibungFilialbetriebe, Filialleitung, Teamführung, Marketing, Vertrieb, Coaching, vorbereitende Buchhaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Einkauf,
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, Einkauf (allg.), Gastronomie, Lohnbuchhaltung, Marketing, Vertrieb (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungAlle anfallenden Aufgaben im Dienstleistungsbereich
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation
5/2019 – 9/2024
Tätigkeitsbeschreibung
plane, koordiniere und bereite die Termine vor
Korrespondenz interne/externe Kommunikation
organisiere Meetings, (Video-)Konferenzen und Management der Dienstreisen
erstelle Angebote, Verträge und Rechnungen
Personalgespräche
operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
vorbereitendes Buchhaltung
vorbereitenden Lohnbuchhaltung
Ablauf- / Terminmanagement, Buchhaltung, DATEV, Kundendienst, Lohnbuchhaltung, Microsoft Excel, MS Office (Anwenderkenntnisse), Personal-Managementsystem (DATEV), Rechnungswesen (allg.), Training - Coaching-Kompetenzen
2/2016 – 9/2018
TätigkeitsbeschreibungFilialbetriebe, Filialleitung, Teamführung, Marketing, Vertrieb, Coaching, vorbereitende Buchhaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Einkauf,
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, Einkauf (allg.), Gastronomie, Lohnbuchhaltung, Marketing, Vertrieb (allg.)
8/2010 – 12/2015
TätigkeitsbeschreibungFilialbetriebe, Filialsteuerung, Filialleitung, Teamwork, Vertrieb, Abteilungsübergreifende Teamführung, Coaching,
Eingesetzte QualifikationenSales Management
7/2007 – 7/2010
Tätigkeitsbeschreibung
Übertragung von Vermögenswerten
Verarbeitung von Re-Registrierungen
Dokumentationsüberprüfung
Kommunikation mit Kunden
Koordination mit anderen Finanzinstituten
Problemlösung, Prüfung eingehenden Dokumente, Indentifizierung neuer und existierender Kunden anhand interner Datenbank, Anlage neuer Kundenkonten bzw. Firmenkonten im System, Ansprechpartner für alle Abteilungen betreffend Anfragen zur Handhabung von Kundenanfragen betreffen Kontenschliessung, Eröffnung, Auszahlungen bei Sterbefällen, Eintragungen von Betreuer und/oder Verwalter, Ansprechpartner für Exits und Dealing, Control und Settlement
Aktienhandel, Bankwesen (allg.), Deposit Management, Kundendienst
Ausbildung
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Serbisch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
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