Virtuelle Assistenz und Copywriting
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 40‐50€/Stunde
- 42699 Solingen
- auf Anfrage
- de | en | id
- 10.11.2022
Kurzvorstellung
ich unterstütze Dich entweder im Bereich virtuelle Assistenz oder Copywriting.
Ich selbst habe hohen Anspruch an meine Arbeit, kann es nicht abwarten in Dein Business einzutauchen und Dich als Unternehmer:in zu unterstützen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2019 – 7/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Personalführung, Gästemanagement, Finanzen /
Controlling, Projektmanagement
Finanzen (allg.), Personalführung, Projektmanagement, Hospitality Management
9/2017 – 2/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung nationaler und internationaler Messen
Kundenservice, Ausstellerservice
Abrechnung Messen
Auftragsabrechnung, Finanzen (allg.), Kundendienst, Messewesen
10/2013 – 12/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Customer Activation Managerin,
Projektmanagement, Eventmanagement
Veranstaltungsmanagement, Marketing, Projektmanagement, Sponsoring
2/2010 – 9/2013
Tätigkeitsbeschreibung
Eventmanagement
Sponsorings
Back Office
Veranstaltungsmanagement, Marketing, Sponsoring
8/2007 – 1/2010
TätigkeitsbeschreibungKaufmännische Ausbildung
Eingesetzte QualifikationenControlling, Finanzen (allg.), Lagerlogistik, Marketing, Vertrieb (allg.)
Ausbildung
Karriere Tutor GmbH (online)
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
VWA-Hochschule für berufsbegleitendes Studium
Köln
Über mich
ich komme aus Solingen, Deutschland und bin am liebsten auf der
Sonnenseite der Erde... am Meer.
Ich bringe fast 10 Jahre Erfahrung aus einem globalen Konzern
der Lebensmittelindustrie mit, habe im Bereich nationale und
internationale Messen gearbeitet sowie drei Jahre in einer leitenden
Position in der Tourismusbranche auf Bali.
Als Freelancerin möchte ich Dir Aufgaben abnehmen, die Dich daran
hindern, für Dein Business das zu tun, was Dir am meisten Spaß
macht. Du kümmerst Dich um Dein Kerngeschäft und ich unterstütze
Dich im Bereich virtuelle Assistenz oder Copywriting.
VIRTUELLE ASSISTENZ
Terminorganisation / Kalendermanagement, Kundenpflege /
-korrespondenz, Datenaufbereitung / -erfassung, E-Mail
Management, Projektmanagement, Eventplanung, Rechnungs- und
Bestellwesen, Reiseplanung, Social Media Betreuung
Durch meine langjährigen Berufserfahrungen in administrativen und
organisatorischen Bereichen bin ich Deine unverzichtbare virtuelle
Office Unterstützung.
COPYWRITING
Content Writing / Social Media Posts, Newsletter, Website Copy,
Sales Copy
Meine Mission ist es authentische, individuelle und empathische
Texte für Dich zu schreiben.
Texte, die...
▷ bewegen
▷ in Deiner Sprache geschrieben sind
▷ überzeugen
▷ Deiner Zielgruppe aus der Seele sprechen
▷ Deine Soulmate Kunden erreichen ohne Druck-Marketing
Ich möchte Deinem Business helfen Deine Botschaft zu formulieren
und an Deine Lieblingskunden hinauszutragen. Lass uns gemeinsam
Deine Zielgruppe magisch anziehen, überzeugend und authentisch!
Ich selbst habe hohen Anspruch an meine Arbeit, kann es nicht
abwarten in Dein Business einzutauchen, Dich als Unternehmer:in
zu unterstützen und gemeinsam mit Dir zu arbeiten!
Ich arbeite flexibel, ortsunabhängig und online.
Würdest Du gerne mit mir zusammenarbeiten? Oder hast du
Fragen?
Ich freue mich von Dir zu hören!
N.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Indonesisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden