Virtuelle Assistentin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 68305 Mannheim
- auf Anfrage
- de | en | es
- 27.09.2022
Kurzvorstellung
Ich bin virtuelle Assistentin und habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Kunden die Möglichkeit zu bieten, sich wieder voll und ganz ihrem Business zu widmen. Als gelernte Bürokauffrau kann ich dich im Büromanagement und Social Media unterstützen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Social Media Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lampertheim
7/2022
–
8/2022
(2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2022 – 8/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Erstellen und Verwalten von Social Media Kanälen
- Werbeanzeigen erstellen und verwalten
- Grafikerstellung mit Canva
- Regelmäßiges Posten mit vorgegebenen Inhalten
- Redaktionsplan erstellen
Social Media Marketing
Office-Managerin
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
7/2021
–
7/2022
(1 Jahr, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
7/2021 – 7/2022
Tätigkeitsbeschreibung
- Verantwortung der Ordnung & Sauberkeit im Büro
- Verwalten von Büromaterial (Bestellwesen)
- Reisemanagement & Spesenabrechnungen kontrollieren und verwalten
- Terminplanung des Geschäftsführers
- Vorbereitung von internen und externen Meetings
- Planen von Firmenevents
- Das tägliche Bearbeiten der Post
Büroorganisation
Ausbildung
Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2021
Mannheim
Mannheim
Über mich
Ich bin eine sehr offene und wissbegierige Person. Neue Dinge zu lernen, mir neue Qualifikationen anzueignen gehören für mich schon fast zu meinen Hobbies. Außerdem lese ich sehr gerne und nähe oft eigene Kleidungsstücke.
Weitere Kenntnisse
Als gelernte Kauffrau für Büromanagement unterstütze ich meine Kunden im Bereich des Büromanagements: Dokument- & Vorlagenerstellung, Schreiben & Versand von E-Mails, Datenerfassung & -pflege, Telefonservice, Kundensupport (Live-Chat, Telefon etc.), Eventplanung, Erstellung von Präsentationen, Tipparbeiten und vieles mehr...
Außerdem habe ich Erfahrung als Social Media Managerin. Hier kann ich in mehreren Bereichen unterstützen: Erstellen und Verwalten von Social Media Kanälen, Werbeanzeigen erstellen und verwalten, Grafikerstellung mit Canva, regelmäßiges Posten mit vorgegebenen Inhalten, Pinterest-Marketing, Redaktionsplan erstellen, Follower Interaktion.
Außerdem habe ich Erfahrung als Social Media Managerin. Hier kann ich in mehreren Bereichen unterstützen: Erstellen und Verwalten von Social Media Kanälen, Werbeanzeigen erstellen und verwalten, Grafikerstellung mit Canva, regelmäßiges Posten mit vorgegebenen Inhalten, Pinterest-Marketing, Redaktionsplan erstellen, Follower Interaktion.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
278
Alter
28
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate
(seit 07/2021)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden