Virtuelle Assistentin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 10317 Lichtenberg
- auf Anfrage
- de | en
- 01.05.2024
Kurzvorstellung
Planung. Aufbau. Kreativ.
Mit meinen Kenntnissen kann ich dich optimal in deinem Business unterstützen.
Mit meinen Kenntnissen kann ich dich optimal in deinem Business unterstützen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Produktmanagerin Collection (Festanstellung)
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Berlin
7/2017
–
12/2020
(3 Jahre, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
7/2017 – 12/2020
Tätigkeitsbeschreibung
▪ Produktmanagement
▪ Eventmanagement
▪ Werkstudentenbetreuung
Veranstaltungsmanagement, Marketing, Produktmanagement
Assistenz der Abteilungsleitung (Festanstellung)
Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Berlin
1/2012
–
6/2017
(5 Jahre, 6 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2012 – 6/2017
Tätigkeitsbeschreibung
▪ Office Management
▪ Eventmanagement
▪ Qualitätsmanagement
▪ Travel-Management
Ablauf- / Terminmanagement, Veranstaltungsmanagement, Office Management, Qualitätsdokumentation, Geschäftsreise-Management
Zertifikate
Social Media Managerin
2021
Ausbildung
Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
2011
Berlin
Berlin
Über mich
Mein Herz schlägt für drei Dinge im Backoffice: Den kreativen Bereich, die Planung und abwechslungsreiche Aufgaben.
Zu meinen Erfahrungen zählen die jahrelange Arbeit im administrativen Bereich (Sekretariat Abteilungsleitung) und meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Hierdurch habe ich ein sehr gutes Verständnis für Struktur, Prioritäten, Improvisation und Geduld erlangen können. Zuletzt arbeitete ich im Bereich Produktmanagement Collection. Der Fokus waren Zahlen, Marketing & Events (Team- & Abteilungsevents sowie Messeerfahrung).
Zudem habe ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin ein Start-Up im Bereich Streetware im Jahre 2015 gegründet und im letzten Jahr meine Social Media Managerin Ausbildung absolviert.
Mit meinen Kenntnissen kann ich dich optimal in deinem Business unterstützen.
Zu meinen Erfahrungen zählen die jahrelange Arbeit im administrativen Bereich (Sekretariat Abteilungsleitung) und meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
Hierdurch habe ich ein sehr gutes Verständnis für Struktur, Prioritäten, Improvisation und Geduld erlangen können. Zuletzt arbeitete ich im Bereich Produktmanagement Collection. Der Fokus waren Zahlen, Marketing & Events (Team- & Abteilungsevents sowie Messeerfahrung).
Zudem habe ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin ein Start-Up im Bereich Streetware im Jahre 2015 gegründet und im letzten Jahr meine Social Media Managerin Ausbildung absolviert.
Mit meinen Kenntnissen kann ich dich optimal in deinem Business unterstützen.
Weitere Kenntnisse
MS Office
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
374
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 4 Monate
(seit 08/2008)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden