IT Systemadministrator
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- 2 Referenzen
- 24‐30€/Stunde
- 68169 Mannheim
- auf Anfrage
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- 19.09.2022
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"J. hat sich erfolgreich in unserem Team integriert und uns in einem sehr wichtigen Projekt unterstützt."
1/2022 – 9/2022
TätigkeitsbeschreibungWartung, Aktualisierung und Verwaltung von Software, Hardware und Netzwerken. Probleme schnell diagnostizieren und lösen. Kommunikation mit einer Vielzahl von Teams und Benutzern. Sicherstellen, dass die technologische Infrastruktur reibungslos und einwandfrei läuft.
Eingesetzte QualifikationenAmazon Web Services (AWS), Azure Synapse Analytics, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Salesforce.Com, SAP Analytics Cloud
"Die Mitarbeit von J. war hervorragend und wir würden sich bei Bedarf, definitiv erneut an Ihm wenden."
5/2021 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungBearbeitung technischer Anfragen von Geschäftskunden, Analyse von Problemen mit der Geräteleistung, Festlegen der Fallpriorität in Abhängigkeit von den Kundenanforderungen, Bereitstellung relevanter Lösungen, Konzentration auf die Bereitstellung kundenorientierter Lösungen, Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um qualitativ hochwertigen Support zu bieten.
Eingesetzte QualifikationenCheck Point (allg.), Cisco (allg.), Jira, Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Slackware, Tableau, VMware Horizon
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2022 – 9/2022
TätigkeitsbeschreibungWartung, Aktualisierung und Verwaltung von Software, Hardware und Netzwerken. Probleme schnell diagnostizieren und lösen. Kommunikation mit einer Vielzahl von Teams und Benutzern. Sicherstellen, dass die technologische Infrastruktur reibungslos und einwandfrei läuft.
Eingesetzte QualifikationenAmazon Web Services (AWS), Azure Synapse Analytics, Jira, Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Salesforce.Com, SAP Analytics Cloud
5/2021 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungBearbeitung technischer Anfragen von Geschäftskunden, Analyse von Problemen mit der Geräteleistung, Festlegen der Fallpriorität in Abhängigkeit von den Kundenanforderungen, Bereitstellung relevanter Lösungen, Konzentration auf die Bereitstellung kundenorientierter Lösungen, Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um qualitativ hochwertigen Support zu bieten.
Eingesetzte QualifikationenCheck Point (allg.), Cisco (allg.), Jira, Microsoft Azure, Microsoft Office 365, Slackware, Tableau, VMware Horizon
Ausbildung
Mannheim
Weitere Kenntnisse
Cisco (allg.), IBM Cloud, Amazon Web Services, Citrix, VMWare, Oracle, Microsoft Azure, O365, Figma, Slack, Salesforce, Zendesk
Persönliche Daten
- Englisch (Fließend)
- Niederländisch (Gut)
- Bulgarisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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