Projekt - / Büromanagement
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- 01.12.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2020 – 7/2022
TätigkeitsbeschreibungKaufmännische Unterstützung im Projektmanagement: Überwachung der Projektkosten, Steigerung der Rentabilität, Unterstützung eines besseren Zeitmanagements, Koordinierung von Baustellen, Vereinbarungen und Überwachungen von Terminen, Angebotsprüfungen, Bestellungen, bis hin zur Rechnungserstellung und Kontrolle. Die allg. Administration und organisatorischen Aufgaben nicht zu vergessen.
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz (IT)
3/2015 – 3/2020
TätigkeitsbeschreibungSachbearbeitung im logistischen Bereich, Planung, Buchung und Überwachung von Schiffsverladungen und Landtransporten, Importabfertigung, Zolldeklarationen, Dokumentenprüfungen, Zahlung der Lieferantenrechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen, sowie Mahnverfahren.
Eingesetzte QualifikationenEinkauf (allg.), Logistikplanung
6/2010 – 3/2015
TätigkeitsbeschreibungAls ehemalige Assistentin der Geschäftsleitung bringe ich auch Erfahrungen im Bereich der Terminplanung des Geschäftsführers, Personalabwicklung, vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Reiseplanung, Organisation von Messen, Datenerfassung und – pflege sowie der Schnittstellenfunktion vom Vertrieb zur Geschäftsleitung und Office Management mit.
Eingesetzte QualifikationenBuchhaltung, Messewesen
Ausbildung
Ahrensburg
Über mich
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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