Assistenz - Vertrieb - Backoffice - Officemanagement - vorbereitende Buchhaltung
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- 24.11.2024
Kurzvorstellung
professionelles Officemanagement, Vertriebsassistenz und vorbereitende Buchhaltung an.
Erfahrung mit Start-ups, KMUs, Konzernen und Privatpersonen. Englisch verhandlungssicher.
Auszug Referenzen (4)
"Ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit war zu jederzeit angenehm und erfolgreich."
12/2020 – 8/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Vertriebsassistenz:
Anfertigen von Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Warenbegleitdokumenten in deutscher und englischer Sprache
Überwachung von Lieferdaten, Kontakt zum Kunden und Kommunikation zwischen Speditionen
After sales management, Verpackungslogistik, Vertrieb (allg.), Vertriebswege
"Frau von V. hat für unseren Verlag die Vertretungsassistenz in der IT remote übernommen. Vielen Dank für das außergewöhnliche Engagement."
12/2020 – 12/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Projektassistenz
Lektorat
Terminüberwachung
Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und Vorgesetzten, Lieferanten und der IT-Abteilung
Kommunikation (allg.), Lektorat, Projektassistenz
"Ich habe mit K. sehr gut zusammen gearbeitet und konnte mich zu jeder Zeit darauf verlassen, zügige und korrekte Transkriptionen zu erhalten."
6/2020 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungAnfertigen von Transkriptionen im medizinischen Bereich
Eingesetzte QualifikationenLektorat, Sprache (allg.), Spracherkennung
"Ich schätze an K. ihre ruhige, strukturierte Art, ihren kompetenten Umgang mit Texten und das Verständnis für die Philosophie meines Business."
1/2020 – 7/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz
Social Media Management
Office Management
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
1) vorbereitende Lohnbuchhaltung für stark wachsendes Unternehmen
2) Abrechnung der Reisekosten/Spesen für ca. 60 Mitarbeitende
3) vorbereitende Buchhaltung und Zusammenarbeit mit dem Controlling
4) enge Begleitung des Spendenprozesses für ein gemeinnütziges Unternehmen, inkl. rechtliche Besonderheiten
4) Prozessoptimierung und -veränderung
Buchhaltung, Controlling, Management (allg.)
1/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Assistentin des Geschäftsführers
Anfertigen von Vertragsunterlagen und Formularen
Überwachung der Buchhaltung, Zahlungstermine
Kommunikation zu Lieferanten
Anfertigen von Versicherungsdokumenten
Kommunikation (allg.), Postsales, Vorverkauf, Projektassistenz
10/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
vorbereitende Buchhaltung
Mitarbeiter:innen-Management
Assistenz der Geschäftsführung, Mitaufbau des Unternehmens
Buchhaltung, Management (allg.), Personalbetreuung
12/2020 – 8/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Vertriebsassistenz:
Anfertigen von Lieferscheinen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Warenbegleitdokumenten in deutscher und englischer Sprache
Überwachung von Lieferdaten, Kontakt zum Kunden und Kommunikation zwischen Speditionen
After sales management, Verpackungslogistik, Vertrieb (allg.), Vertriebswege
12/2020 – 12/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Projektassistenz
Lektorat
Terminüberwachung
Kommunikation zwischen Mitarbeitenden und Vorgesetzten, Lieferanten und der IT-Abteilung
Kommunikation (allg.), Lektorat, Projektassistenz
7/2020 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Lektorat des wöchentlichen Newsletters
Lektorat des monatlichen Extra-Newsletters
Lektorat, Schreibdienste
6/2020 – 12/2021
TätigkeitsbeschreibungAnfertigen von Transkriptionen im medizinischen Bereich
Eingesetzte QualifikationenLektorat, Sprache (allg.), Spracherkennung
6/2020 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
vorbereitende Buchhaltung unter Einsatz von DATEV
vorbereitende Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
Leitung vom Pool der Assistenten
CRM-Management
Buchhaltung, DATEV, Office Management
1/2020 – 7/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Assistenz
Social Media Management
Office Management
Zertifikate
Ausbildung
Reutlingen
Wetzlar
Über mich
IT-affin (Ubuntu, Linux, Windows)
Vertriebsassistenz
vorbereitende Buchhaltung
vorbereitende Lohnbuchhaltung
absolute und unbedingte Zuverlässigkeit, auch zu ungewöhnlichen Zeiten
verhandlungssicheres Englisch, mehrjährige Aufenthalte in den USA, Finnland, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien
Bevorzugte Einsätze im remote Bereich
Weitere Kenntnisse
Buchhändlerin
Feel Good Managerin
Mitglied in diversen Netzwerken (Verband berufstätiger Mütter, DGhK, Monneypennies, uvm.)
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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