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Deine persönliche helfende Elfe

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 40‐50€/Stunde
  • Bayern
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.01.2025

Kurzvorstellung

Hi! Ich nehme dir deine "Zeitkiller-Aufgaben" ab, damit du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst.

- Kundensupport
- Erstellen von Tabellen & Übersichten
- Datenerfassung
- Recherchearbeit
- Kreative Unterstützung

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Customer Success Manager1 J.
  • Datenmanagement
  • Erfassen von Daten
  • Kundendienst
  • Kundensupport
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Nachrichten beantworten
  • Online Community Manager1 J.
  • Persönlicher Assistent1 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Support Manager & Key Account Manager (Festanstellung)
neowake, Remote
1/2024 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Mentales Training & Frequenztechnologien
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundensupport (via Zoho Ticket-System, Air Call, PayPal offene Fälle und über die Community)
- Community Management (geschlossene Mitglieder-Community, YouTube Kanäle; neowake Sound & neowake Biofrequencies, Telegram Gruppe zur Verwaltung der Erfahrungsberichte der neowake Kunden)
- Digitales Retouren Management (Eintragung in der Retourenliste, Erstellen von DHL Retourenlabels, ggf. Erstellen von Ersatzlieferungen)
- Anlegen von Bestellungen
- Berechnen der Bewusstseins-Analysen, Kabbala-Analysen und Pythagoras-Analysen
- Projektbezogene Assistenzaufgaben (z.B. über Valentinstag, Muttertag, Black Friday usw.)
- Newsletter Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltungsmitarbeiter, Customer Success Manager, Kundenberater, Kundendienst (Sonstige), Online Community Manager, Persönlicher Assistent, Projektassistent

Assistenz & Kundensupport
Swiss Alpinopharma (Enmedify), Remote & München
3/2022 – 12/2022 (10 Monate)
Gesunheitswesen/ Pharmazie
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz bei den verschiedensten Aufgaben des Start-up-Unternehmens, wie zB:
- Erstellen von Übersichten (Interne Zahlen, Patienten, Anmeldungen, Interessenten, ausgestellte ärztliche Verschreibungen etc.)
- Beantworten von schriftlichen Anfragen (Ticketsystem)
- Beantworten von telefonischen Anfragen
- Hilfe bei der Suche nach neuen Praxisräumen für die Expansion des Unternehmens Deutschlandweit
- Je nach Patientenauslastung übernehme ich den Empfang der Patienten vor Ort und alle damit verbundenen Aufgaben, wie z.B. der Patientendaten-Abgleich und das Notieren weiterer Informationen für unsere Übersichtstabellen

Eingesetzte Qualifikationen

Datenanalyse, Online Community Manager, MS Office (Anwenderkenntnisse)

Ausbildung

Mindset, Life & Success Coach
Ausbildung
2000
Remote

Über mich

MS Office, Google Workspace, Canva, Zoom, Gepflegter Umgang mit Kunden und Interessenten, Höflichkeit, Respekt, Freundlichkeit, Empathie, Spaß an der Arbeit, Gute Laune, Community Management, Schriftverkehr (E-Mails, Social Media)

Weitere Kenntnisse

MS Office, Google Workspace, Canva, Zoom, Gepflegter Umgang mit Kunden und Interessenten, Höflichkeit, Respekt, Freundlichkeit, Empathie, Spaß an der Arbeit, Gute Laune, Community Management, Schriftverkehr (E-Mails, Social Media)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
479
Alter
29
Berufserfahrung
3 Jahre und 6 Monate (seit 07/2021)

Kontaktdaten

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