IT-Systemadministrator, 1st und 2nd Level IT-Support
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 44379 Dortmund
- Weltweit
- ar | de | fr
- 10.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2019 – 8/2022
Tätigkeitsbeschreibung1st und 2nd Level IT-Support , System Center Configuration Manager (SCCM) und Microsoft Endpoint Configuration Manager Administrator, Microsoft/Office 365 Administrator. Berechtigungsvergabe und Useranlage über Active Directory
Eingesetzte QualifikationenIT Service Management (ITSM)
9/2018 – 8/2019
Tätigkeitsbeschreibung1st und 2nd Level IT-Support , System Center Configuration Manager (SCCM) Administrator, Onsite Support nach Win10 Rollout. Hardware-Installation und Softwareverteilung.
Eingesetzte QualifikationenIT Service Management (ITSM)
2/2018 – 7/2018
Tätigkeitsbeschreibung
1st und 2nd Level IT-Support , Win10 Rollout, Onsite Support nach Win10 Rollout,
Ticketannahme und –Bearbeitung.
IT Service Management (ITSM)
6/2017 – 11/2017
Tätigkeitsbeschreibung1st und 2nd Level IT-Support Tätigkeiten im Helpdesk , Verwalten von Windows-IT-Infrastruktur
Eingesetzte QualifikationenIT Service Management (ITSM)
2/2017 – 5/2017
TätigkeitsbeschreibungAuf- und Abbau von IT-Hardware (TFT-Monitore, Thin-Clients,Telefone und Verkabelung der Arbeitsplätze und Drucker)
Eingesetzte QualifikationenIT Service Management (ITSM)
Ausbildung
Technische Universität Dortmund
Über mich
Ich verfüge über Engagement, Knowhow und Flexibilität.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Arabisch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden