Freelancer & Interim Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 97225 Zellingen
- Weltweit
- de | en
- 17.12.2024
Kurzvorstellung
Unterstützung bei Projekten, Geschäftsaufgaben, Engpässen und anderen Herausforderungen.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2024 – 12/2024
Tätigkeitsbeschreibung
- Übergeordnete Steuerung der Warenversorgung für die Retail Stores
- Initiierung von Warenbewegungen durch automatische Prozesse
- Einsteuerung von Aktionsware
- Manuelle Erfassung von Bestellungen
Administrativer Projektmitarbeiter, Auftragssachbearbeiter, Auftragsverwaltung, Datenerfasser, Schreiben von Dokumentation
5/2024 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Disposition und Verwaltung von Erzeugnissen
Auftragsverwaltung
Support von Fertigungsdienstleistern
Support von Endkunden
Erstellen von Reports
Rechnungsprüfung
Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, Bestandsmanagement, Bestellrechnung, Supply-Chain-Management (SCM)
10/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Administrative Abwicklung der kaufm. Tätigkeiten
Kundensupport
Websitegestaltung
Marketingplanung
Auftragsmanagement
Ansprechpartner für Behörden und Dienstleister
Ablauf- / Terminmanagement, Beschaffungsorganisation, Einkauf (allg.), Kundendienst, Marketing, Unternehmensberatung, Webdesign
9/2022 – 6/2023
Tätigkeitsbeschreibung
- Lieferantenanfragen
- operative projektbezogene Beschaffung
- Verhandlungsführung mit Lieferanten
- Entwicklung von Einkaufsstrategien
- Rechnungsprüfung
- Reklamationsmanagement
- Ausarbeitung von Sourcing-Strategien
- technische Dokumentation
Bedarfsplanung, Einkauf (allg.), Anlagestrategie, Kostenoptimierung, Prozesskostenrechnung, Supplier Relationship Management (SRM)
6/2022 – 9/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Kundensupport, Stammdatenpflege, Prozessoptimierung,
Reklamationsmanagement
Change Management, CRM (Customer Relationship Management), E-Commerce, Kundendienst, Microsoft Office 365, Prozessmanagement, Shopify (allg.)
2/2022 – 5/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Erfassen von Aufträgen in der Warenwirtschaft
Angebotserstellung für B2B-Kunden im europäischen Raum
Assistenz der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aktivitäten
Vorbereiten und Erstellen von Berichten
Unterstützung des Vertriebs durch Tourenplanung, Akquise und Messevorbereitung
Personalplanung
Logistik (Allg.), Dienstleistungsmarketing, Außendienst-Steuerung, CRM (Customer Relationship Management), Lagerverwaltung, Shopify (allg.), Supply-Chain-Management (SCM), Vertrieb (allg.)
12/2016 – 6/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Inbound, Auftragserstellung, Angebotserstellung, Mustermanagement, Prozessoptimierung, Reklamationsmanagement, Kundenberatung,
Track & Trace, Stammdatenpflege, Messenachbereitung
Bestandsmanagement, Business to Business, Business-To-Consumer, CRM (Customer Relationship Management), E-Commerce, Kundendienst, Lagerverwaltung, Microsoft Office 365, Vertrieb (allg.)
6/2012 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung von E-Shop (B2C/B2B)
Auftragsbearbeitung
Intralogistik
Customer Service
Produktdesign
Messeauftritte
Direktvertrieb
Auftragsverwaltung, Design (allg.), Kundendienst, Vertrieb (allg.)
Ausbildung
Lohr am Main
Würzburg
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden