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Interim HR Service aller Art
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 53175 Bonn
- National
- de | en
- 13.02.2025
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"J. war ca. 1 Jahr bei Trivium als Interim HR Managerin tätig und hat uns bei einer Restrukturierung und der Red. der Krankenquote geholfen."
8/2023 – 6/2024
Tätigkeitsbeschreibung
• Teil des Werksleitungsteams und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Werkleitung, um die Kundenzufriedenheit, die operativen und strategischen Ziele sowie die Geschäftsergebnisse zu verbessern
• Beratung und Coaching sowie Unterstützung der Werkleitung sowie den Abteilungsleitern in allen personalbezogenen Angelegenheiten, einschließlich der Anwendung des Trivium-Verhaltenskodex und der Werte in den täglichen Handlungen und Entscheidungen
• Verantwortung der lokale Personalplanungsstrategie, um die erforderlichen Kompetenzen und Fähigkeiten sowie eine erfolgreiche Nachfolgeplanung sicherzustellen.
• Sparringspartner in den Bereichen Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung, Performance Management, Change-Management sowie Talent- und Nachfolgeplanung dem Werk zur Verfügung
• Initiierung von Projekten sowie deren Umsetzung um, die zur Leistungssteigerung des Werkes und der HR-Abteilung beitragen (Reduzierung der Krankenquote, OHI/Change Management)
• Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung und Sicherheitskultur
• Führung von Maßnahmen zur Steigerung des Mitarbeiterengagements/Motivation im Werk
• Überwachung der Einhaltung gesetzlicher, betrieblicher, tariflicher Anforderungen
• Rekrutierung (Managementpositionen)
Human Capital Management (HCM)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2023 – 6/2024
Tätigkeitsbeschreibung
• Teil des Werksleitungsteams und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Werkleitung, um die Kundenzufriedenheit, die operativen und strategischen Ziele sowie die Geschäftsergebnisse zu verbessern
• Beratung und Coaching sowie Unterstützung der Werkleitung sowie den Abteilungsleitern in allen personalbezogenen Angelegenheiten, einschließlich der Anwendung des Trivium-Verhaltenskodex und der Werte in den täglichen Handlungen und Entscheidungen
• Verantwortung der lokale Personalplanungsstrategie, um die erforderlichen Kompetenzen und Fähigkeiten sowie eine erfolgreiche Nachfolgeplanung sicherzustellen.
• Sparringspartner in den Bereichen Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung, Performance Management, Change-Management sowie Talent- und Nachfolgeplanung dem Werk zur Verfügung
• Initiierung von Projekten sowie deren Umsetzung um, die zur Leistungssteigerung des Werkes und der HR-Abteilung beitragen (Reduzierung der Krankenquote, OHI/Change Management)
• Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung und Sicherheitskultur
• Führung von Maßnahmen zur Steigerung des Mitarbeiterengagements/Motivation im Werk
• Überwachung der Einhaltung gesetzlicher, betrieblicher, tariflicher Anforderungen
• Rekrutierung (Managementpositionen)
Human Capital Management (HCM)
11/2022 – 6/2023
Tätigkeitsbeschreibung
• Turnaround der HR Abteilung
• Führung der HR Abteilung
• Outsourcing der Payroll
• Personalabbau
• Management Beratung zu HR Themen
• Implementierung von Prozessen, Betriebsvereinbarungen, Richtlinien
adata Human Resource Management
9/2022 – 10/2022
TätigkeitsbeschreibungErstellung und Implementierung von diversen Richtlinen
Eingesetzte QualifikationenArbeitsrecht, Projektmanagement - Personalmanagement
9/2022 – 10/2022
Tätigkeitsbeschreibungallg. HR-Tätigkeit
Eingesetzte QualifikationenPersonalbetreuung
Zertifikate
Haufe Akademie
Haufe Akademie
Haufe Akademie
Über mich
- Effizienz und Einheitlichkeit in der Personalverwaltung
- Recruiting und Bewerbermanagement
- Vermeidung von Reibungsverlusten durch optimierte Workflows und Prozesse
- Schnittstelle zur Entgeltabrechnung
- kompetenter Austausch bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- neutraler Gesprächspartner bei Personalgesprächen
- uvm.
Ihre Vorteile durch meine Dienstleistung:
- Nähe und Menschlichkeit zum Mitarbeiter:in im Tagesgeschäft
- Einheitlichkeit und Verwaltung von Dokumenten
- Erfahrung bei Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- Steigerung der - Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen
- Kostensenkung durch strategisches Reporting
- Zeit und Flexibilität durch Honorarbasis
Weitere Kenntnisse
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Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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