Sekretärin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 25€/Stunde
- 70619 Stuttgart
- nicht angegeben
- de | en
- 01.10.2013
Kurzvorstellung
Keine Kurzvorstellung angegeben.
Qualifikationen
Über mich
.
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin oder Sekretärin ohne Fremdsprachen kann ich Sie und Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen tatkräftig und erfolgreich unterstützen:
im Bereich Sekretariat:
Bearbeitung und Erstellung der firmeninternen und externen Korrespondenz nach Vorlage, Stichworten oder selbständig
Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Post, E-Mails aus dem In- und Ausland
Planung von Geschäftsreisen ins In- und Ausland
Betreuung von Geschäftskunden aus dem In- und Ausland
Terminplanung, -koordination
Verwaltung und Organisation der Ablage
Organisieren, Verwaltung von Fachmessen
im Bereich Sachbearbeitung:
Kommerzielle und technische Prüfung von Anfragen und Aufträgen
Erstellen von Angeboten in deutsch und englisch
Komplette Auftragsbearbeitung in deutsch und englisch
Preiskalkulation und Überprüfung von Zahlungsbedingungen wie Dokumentenakkreditive, Inkassi, Vorauszahlungen
Terminüberwachung und Festlegen von Lieferzeiten, Zahlungs- und Lieferbedingungen
Erstellen von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge einschl.
Mahnwesen
EDV Kenntnisse:
Microsoft Office Word/Excel/Outlook
SAP R/3
IMB AS/400
Navision
Lotus Notes
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin oder Sekretärin ohne Fremdsprachen kann ich Sie und Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen tatkräftig und erfolgreich unterstützen:
im Bereich Sekretariat:
Bearbeitung und Erstellung der firmeninternen und externen Korrespondenz nach Vorlage, Stichworten oder selbständig
Bearbeitung und Weiterleitung der eingehenden Post, E-Mails aus dem In- und Ausland
Planung von Geschäftsreisen ins In- und Ausland
Betreuung von Geschäftskunden aus dem In- und Ausland
Terminplanung, -koordination
Verwaltung und Organisation der Ablage
Organisieren, Verwaltung von Fachmessen
im Bereich Sachbearbeitung:
Kommerzielle und technische Prüfung von Anfragen und Aufträgen
Erstellen von Angeboten in deutsch und englisch
Komplette Auftragsbearbeitung in deutsch und englisch
Preiskalkulation und Überprüfung von Zahlungsbedingungen wie Dokumentenakkreditive, Inkassi, Vorauszahlungen
Terminüberwachung und Festlegen von Lieferzeiten, Zahlungs- und Lieferbedingungen
Erstellen von Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge einschl.
Mahnwesen
EDV Kenntnisse:
Microsoft Office Word/Excel/Outlook
SAP R/3
IMB AS/400
Navision
Lotus Notes
Weitere Kenntnisse
Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Übersetzung
- Übersetzung
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
942
Alter
62
Berufserfahrung
37 Jahre
(seit 1987)
Kontaktdaten
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