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- 30.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2022 – 4/2022
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz, Erstellen von Mietverträgen, Digitale Ablage, Vorbereitende Buchhaltung
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation, MS Office (Anwenderkenntnisse)
7/2020 – 7/2020
TätigkeitsbeschreibungCustomer Support E-Commerce, Reklamationsbearbeitung
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation, MS Office (Anwenderkenntnisse)
4/2016 – 2/2019
TätigkeitsbeschreibungTelefonzentrale, vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz, Organisieren von Firmenveranstaltungen, Materialbestellung
Eingesetzte QualifikationenMS Office (Anwenderkenntnisse)
8/2013 – 11/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
. Selbstständige Kontrolle von Geschäftsvorgängen
(Überprüfung von Zahlungsein- und ausgängen)
. Vertretung der Geschäftsleitung im Rahmen des Kompetenzbereichs
(der telefonische und schriftliche Kontakt mit Kunden und Lieferanten)
. Schnittstelle zwischen Behörden und Krankenkassen
. Planung, Koordination und Kontrolle der Termine
. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
. Führung der Korrespondenz der Geschäftsleitung
. Planung und Buchung von Geschäftsreisen
. Unterstützung der Finanzbuchhaltung des Mutterkonzerns in Wien
— Prüfen der Ein- und Ausgangsrechnungen
— vorbereitende Buchhaltung
— Bearbeitung der Lieferantenrechnungen
. Abwicklung und Betreuung des Fuhrparkmanagements
. Auftragsabwicklung, Fakturierung und Leistungsverrechnung in SAP
(SD Modul)
. Pflege der Kundendaten in SAP (SD Modul)
. Abrechnung der Reisekosten
. Abrechnung der Kasse
Büroorganisation, Büroplanung, MS Office (Anwenderkenntnisse)
8/2006 – 10/2010
TätigkeitsbeschreibungTelefonzentrale, Auftrags- und Rechnungsbearbeitung, Mahnwesen, Kassenabrechnung, vorbereitende Buchhaltung, Personalverwaltung, Organisieren von Firmenveranstaltungen
Eingesetzte QualifikationenBüroorganisation, MS Office (Anwenderkenntnisse)
Ausbildung
Ahrensburg
Über mich
Gerne übernehme ich auf neue Aufgabengebiete und arbeite mich in diese ein.
Mein Service:
Sekretariat
- Recherche
- Terminvereinbarung
- Kalendermanagement
- Reiseplanung
- Bearbeitung von E-Mails
- Telefonate erledigen
Backoffice
- Datenpflege
- Administrative Aufgaben
- Vorbereitende Buchhaltung
- Kundensupport
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
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