GASTRONOM, PROJEKTENTWICKLER, CONSULTANT
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- 17.05.2022
Kurzvorstellung
Mein Werdegang führte mich durch verschiedene Stationen als Koch und Manager für Hotellerie, Gastronomie und Industrie.
Auszug Referenzen (1)
"Sehr engagiert, sehr gute Expertise und nachhaltige Konzepte!
Hervorragende Zusammenarbeit!"
6/2007 – 7/2019
TätigkeitsbeschreibungPlanung, Konzept, Idee und Umsetzung sowie Interimsmanagement für einen einzigartigen Restaurantkomplex auf 16.000 Qm. Übergabe nach Fertigstellung und Interimsmanagement an ein Pächterehepaar. Neubeauftragung über die Jahre in den o.g Bereichen
Eingesetzte QualifikationenCorporate Design, Interim Management, Küchentechnik, Personalentwicklung, Vertragsmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2019 – 12/2022
TätigkeitsbeschreibungAufbau und Planung der Gastronomiegruppe M Gastro GmbH & Co.Kg mit derzeit 3 Restaurants dazu gehörten Verhandlungen und Übernahme der Loui & Jules Restaurants im Rahmen eines Asset Verfahren. Erstellung eines Sanierungskonzeptes, Recruitment, Betriebsleiter Coaching, Digitalisierung, Fachplanung, Küchenplanung, Konzept & Marketing
Eingesetzte QualifikationenCorporate Design, Digitalisierung, Interim Management, Küchentechnik, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
3/2014 – 10/2019
TätigkeitsbeschreibungPlanung, Konzept, Idee und Umsetzung des dritten Standortes des Restaurant Konzeptes L&J Grillboutique
Eingesetzte QualifikationenCorporate Design, Einkaufsverhandlungen, Interim Management, Portfolio-Optimierung, Küchentechnik
1/2011 – 7/2020
TätigkeitsbeschreibungEntwicklung von Restaurantmarken & Beteiligungen
Eingesetzte QualifikationenCorporate Design, Interim Management, Küchentechnik, Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
1/2011 – 6/2020
TätigkeitsbeschreibungPlanung, Konzept, Idee und Umsetzung des zweiten Loui & Jules Restaurants an der Bremer Schlachte im Designhotel Überfluss
Eingesetzte QualifikationenArt direction, Corporate Design, Interim Management, Küchentechnik
6/2007 – 7/2019
TätigkeitsbeschreibungPlanung, Konzept, Idee und Umsetzung sowie Interimsmanagement für einen einzigartigen Restaurantkomplex auf 16.000 Qm. Übergabe nach Fertigstellung und Interimsmanagement an ein Pächterehepaar. Neubeauftragung über die Jahre in den o.g Bereichen
Eingesetzte QualifikationenCorporate Design, Interim Management, Küchentechnik, Personalentwicklung, Vertragsmanagement
Zertifikate
Ausbildung
Bremen
Bremen
Über mich
Mein Werdegang führte mich durch verschiedene Stationen als Koch und Manager für Hotellerie, Gastronomie und Industrie. Aus Anforderungen wie der Leitung von Küchen dem Aufbau von Strukturen sowie Entwicklung
von Produkten entstand 2007 die Beratungsagentur „Küchennetzwerk“, die später durch den Eintritt mehrerer Gesellschafter zur "Anea Group" wurde. Von Reisen nach New York inspiriert, entstanden 2009 die Loui & Jules Restaurants, die ich gemeinsam mit Partnern betrieben habe. Meine Kernkompetenzen sind Projektentwicklung, Fachplanung, Design, Marketing & Digitalisierung. Menschen, Talente und Ideen miteinander zu verbinden und an Lösungen zu arbeiten ist mir eine große Freude.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Englisch (Gut)
- Slowenisch (Gut)
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
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