Freelance Assistentin | Interim Assistentin | C-Level Assistentin
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- 86316 Friedberg, Bayern
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- 06.06.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2020 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Freelance Assistenz in verschiedenen Branchen
Wordpress Webdesign: Neue Websites erstellen, Inhalte einpflegen
Grafikdesign: Briefbögen, Logos, Flyer, Imagebroschüren uvm.
Adobe Illustrator, Indesign, Büroorganisation, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Logos, Microsoft Office 365, Office Management, Projektassistenz, Responsive Webdesign, Webdesign, WordPress
5/2020 – 3/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Mitarbeiterführung von 3 Personen
- Projektmanagement für Verbesserung/Einführung von admin. Prozessen, Mitarbeiterzufriedenheit
- Koordination der Aufgaben im Team
- Assistenz-Tätigkeiten für die Geschäftsführung
Microsoft Office 365, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Projektassistenz, Projektmanagement
5/2018 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Projektmanagement für interne Prozesse, Organisationsentwicklung, Mitarbeiterzufriedenheit, Standortentwicklung, Firmenevents, Interne Kommunikation
- Assistenz des Standortleiters
Büroorganisation, Microsoft Office 365, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint, Projektmanagement
11/2015 – 4/2018
TätigkeitsbeschreibungTerminkoordination, internationale Reiseplanung und -abrechnung, Erstellung von Entscheidungsvorlagen in Excel, Word und PPT, Bestellungen, Kundenkorrespondenz, Eventmanagement, Projektassistenz, Protokolle schreiben, Serienbriefe erstellen
Eingesetzte QualifikationenVeranstaltungsmanagement, Microsoft Excel, MS Office (Anwenderkenntnisse), Microsoft Powerpoint, Ariba
4/2008 – 10/2015
TätigkeitsbeschreibungTerminkoordination 18 Consultants, Kundenkommunikation, Auswertungen & Statistiken der Services Abteilung, Präsentationen, Rechnungstellung, Bestellungen, Schnittstelle zu FiBu & Vertrieb
Eingesetzte QualifikationenAblauf- / Terminmanagement, Kundendienst, Microsoft Dynamics Nav, Microsoft Excel, Microsoft Powerpoint
Zertifikate
Über mich
Ich bin auf der Suche nach einer Position, in der ich meine langjährigen Kenntnisse und Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen kann. Ich bin fast meine gesamte berufliche Laufbahn im administrativen Bereich tätig gewesen – und darin steckt auch mein Herzblut. Diese Motivation können Sie sich zu Nutze machen und eine top-ausgebildete, engagierte Mitarbeiterin in Ihr Team holen.
Tätigkeiten:
Persönliche Assistenz, Interim Assistenz, C-Level Assistenz, Telefonzentrale, Terminkoordination, Rechnungstellung, Rechnungsprüfung, Reiseplanung, Reiseabrechnung, Recherche, Datenpflege, Bewerber Management, Eventplanung, Webdesign, Grafikdesign, Projektmanagment
Tools:
Microsoft Office Paket (Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Teams, Microsoft Sharepoint, Microsoft OneDrive), Google Drive, IMac & Windows, Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, Zoom, SkypeWordpress, Wordpress Elementor, Wordpress WPBackery, SEO, Yoast SEO, Adobe Indesign, Adobe Illustrator
Soft-Skills:
Kreativ, selbstständiges Arbeiten, Prioritäten setzen, flexibel (Arbeitszeiten), schnelle Rückmeldung, hohe intrinsische Motivation, den Anspruch Aufgaben perfekt und pünktilich zu erledigen
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
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