Diplom Kauffrau
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- 18.04.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/1997 – 2/2000
Tätigkeitsbeschreibung
Investor Relations Company
Jan 2012 - Present
Projekte
• Controlling
• Kundenbetreuung
• Investor Relations
• Erstellung von monatlichen Aktivitätsberichten
• Durchführung von Kundengesprächen
• Marketing und Social Media Posts
• Pflege der Firmenwebseite
Finanz Informatik
Feb 2000 - Dec 2011 (11 years, 10 months)
• Führung von Call Center Mitarbeitern, Prozessoptimierung, Betreuung einer Statistik-Anwendung
• Projektleitung „Endkunden-Hotline für Homebanking Produkte“
• Projektleitung „Telefonzentralenaufschaltung“
• Fachliche Spezifikation einer webbasierten Oberfläche
• Projekt Kopplung zentraler und dezentraler Call Center Techniken und Dienstleitungen
• Studie Erreichbarkeit von Call Centern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail etc.)
• Studie zur automatischen Faktura
Sep 1997 - Feb 2000
Projekte:
• Optimierung von Prozessen (Reklamationsbearbeitung, Preis- und Produktanfragen, Abrechnungsabfragen etc.)
• Entwicklung eines Controllingsystems.
• Entwickelung von Kennzahlen und Aufdecken von Schwachstellen.
• Aufbau eines ca. 200 Mitarbeiter starken Call Centers
• Personalkonzept für den Aufbau des Call Centers
• Seminaren und Schulungen, Nachschlagewerk für Call Center Agenten
Call-Center, Controlling, Investors-Relations, Projektleitung / Teamleitung, Projektmanagement - Vorstudien / Machbarkeitsstudien, Prozessoptimierung, Schulung / Coaching (allg.), Unternehmensberatung
9/1997 – 2/2000
Tätigkeitsbeschreibung
Sep 1997 - Feb 2000
Projekte:
• Optimierung von Prozessen (Reklamationsbearbeitung, Preis- und Produktanfragen, Abrechnungsabfragen etc.)
• Entwicklung eines Controllingsystems.
• Entwickelung von Kennzahlen und Aufdecken von Schwachstellen.
• Aufbau eines ca. 200 Mitarbeiter starken Call Centers
• Personalkonzept für den Aufbau des Call Centers
• Seminaren und Schulungen, Nachschlagewerk für Call Center Agenten
Call-Center, Controlling, Prozessoptimierung, Schulung / Coaching (allg.), Unternehmensberatung
9/1997 – 2/2000
Tätigkeitsbeschreibung
Sep 1997 - Feb 2000
Projekte:
• Optimierung von Prozessen (Reklamationsbearbeitung, Preis- und Produktanfragen, Abrechnungsabfragen etc.)
• Entwicklung eines Controllingsystems.
• Entwickelung von Kennzahlen und Aufdecken von Schwachstellen.
• Aufbau eines ca. 200 Mitarbeiter starken Call Centers
• Personalkonzept für den Aufbau des Call Centers
• Seminaren und Schulungen, Nachschlagewerk für Call Center Agenten
Call-Center, Controlling, Prozessoptimierung, Schulung / Coaching (allg.), Unternehmensberatung
Ausbildung
Münster
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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