All-arounder (IT Support -Expert & Senior Business Consultant)
- Verfügbarkeit einsehen
- 4 Referenzen
- auf Anfrage
- 60311 Frankfurt am Main
- Weltweit
- de | ar | en
- 19.10.2022
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (4)
"Ergebnisorientiert, innovativ und professionell"
3/2022 – 10/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Projektmanagement im Bereich Space und Category Management.
Begleitung des Kunden von der Estimation, über Abwicklung (from Sales to Service) und selbstverständlich bis hin zur Endabnahme.
Einhaltung von Budget, Plannung von Resourcen und die Erstellung von funktionalen Spezifikations Dokumenten.
Projektmanagement (IT), Scrum
"professionell, ambitioniert, wärmstens zu empfehlen"
3/2022 – 4/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Rollout,
Planung, Organisation und Durchführung des Projekts
Festlegung der anzuwendenden Methoden und Werkzeuge mit Hilfe von Scrum
Einbindung der Geschäftsziele in die Projektplanung
Koordinierung von Mitarbeitern und bereichsübergreifenden Abteilungen
Budgetierung
ITIL, Scrum
"Extreme Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft mit bes. Stärken in Lieferqualität, nachhaltiger Umsetzung, Personalführung und Fachkenntnis""
3/2021 – 2/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Finanzen
Marketing Projektleitung
Performance Marketing
IT-Support Management
Salesforce
Scrum Master
Asana
E-Commerce
"Herr K. hat in mehreren Projekten zur Orga.beratung und Ereignisanalyse sehr professionell und kompetent unterstützt. Wir waren Stets sehr zufrieden"
1/2020 – 2/2021
Tätigkeitsbeschreibung
• Responsible for the development / expansion of Microsoft cloud system
• Proof-of-Concept DEG CRM in Microsoft Dynamics
• SAP CRM successor system
• CMDB Pflege
• Ticketrouting und Ticketanalyse
• Clientaufsetzung
•Inventar
•Monitoring/Operations
•Windows Server
•Active Directory + Exchange
•Netzwerk
Rollout, CRM (Customer Relationship Management), Enterprise Resource Planning, IT-Support (allg.)
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2022 – 10/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Projektmanagement im Bereich Space und Category Management.
Begleitung des Kunden von der Estimation, über Abwicklung (from Sales to Service) und selbstverständlich bis hin zur Endabnahme.
Einhaltung von Budget, Plannung von Resourcen und die Erstellung von funktionalen Spezifikations Dokumenten.
Projektmanagement (IT), Scrum
3/2022 – 4/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Rollout,
Planung, Organisation und Durchführung des Projekts
Festlegung der anzuwendenden Methoden und Werkzeuge mit Hilfe von Scrum
Einbindung der Geschäftsziele in die Projektplanung
Koordinierung von Mitarbeitern und bereichsübergreifenden Abteilungen
Budgetierung
ITIL, Scrum
3/2021 – 2/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Finanzen
Marketing Projektleitung
Performance Marketing
IT-Support Management
Salesforce
Scrum Master
Asana
E-Commerce
1/2020 – 2/2021
Tätigkeitsbeschreibung
• Responsible for the development / expansion of Microsoft cloud system
• Proof-of-Concept DEG CRM in Microsoft Dynamics
• SAP CRM successor system
• CMDB Pflege
• Ticketrouting und Ticketanalyse
• Clientaufsetzung
•Inventar
•Monitoring/Operations
•Windows Server
•Active Directory + Exchange
•Netzwerk
Rollout, CRM (Customer Relationship Management), Enterprise Resource Planning, IT-Support (allg.)
6/2015 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Wartung, Analyse, Fehlerbehebung und Reparatur von Computersysteme & Hardware
• Active Directory & SCCM
• Ticketanalyse & Ticketbearbeitung
• Troubleshooting
• Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
• Installation und Rollout von Netzwerkclients
• Betreuung von Client Software
• Betreuung der mobilen Endgeräte
IT-Support (allg.)
Zertifikate
Ausbildung
Kiel
Harvard Business School
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Arabisch (Muttersprache)
- Französisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden