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Consultant | Projekt Manager | Projekt Management Office (PMO)
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 100€/Stunde
- 90765 Fürth
- Weltweit
- de | en
- 11.09.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2022 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
• Durchführung umfassender Prüfungen und Beratungen im Zusammenhang mit Covid-19-Förderungen
• Identifizierung und Minderung von Risiken zur Sicherstellung der Einhaltung bundesstaatlicher Vorschriften
Öffentlich geförderte Finanzierung, Gesellschaftsrecht, Fördermittelberatung
1/2021 – 7/2021
TätigkeitsbeschreibungBeratung zu Geschäftsstrategien für die Entwicklung eines KI-basierten Radiologieprodukts.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagementberatung
3/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
• Aufbau und Verwaltung eines globalen Kundennetzwerks zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Herstellern unter strengen rechtlichen und Compliance-Rahmenbedingungen
• Organisation und Durchführung von internationalen Workshops mit verschiedenen Stakeholdern
• Budgetplanung und Kostenkalkulation
• Koordination FDA-bezogener summativer Tests für die Zulassung von Medizinprodukten, um termingerechte Produkteinführungen zu gewährleisten
• Prüfung und Nachverfolgung der Anforderungsdokumentation, um Genauigkeit und Konformität mit Branchenstandards sicherzustellen
• Unterstützung beim Übergang von einer dokumentenbasierten Prozessbeschreibung zu einem Prozessmodellierungstool, Verbesserung der Prozesseffizienz
PMO, Projektmanagement, Projektmanagementberatung, Prozessmanagement
2/2011 – 3/2018
Tätigkeitsbeschreibung
• Komplette Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
• Rechnungsprüfung
• Pflege der Kundenkorrespondenz (In- und Ausland), Verbesserung der Kundenbeziehungen
• Erstellung und Verwaltung von Preislisten, Optimierung der Preisstrategien.
• Organisation von Beschaffung und Einkauf
• Vorbereitung und Aufrechterhaltung der ISO 9001-Zertifizierung, erfolgreiche TÜV-Audits
Beschaffungsmanagement, Innendienst-Steuerung, PMO, Projektassistenz, Vertrieb (allg.)
1/2008 – 1/2011
Tätigkeitsbeschreibung
• Auftragsabwicklung: Import und Export
• Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnungen
• Preiskalkulation und Angebotserstellung
• Kundenkorrespondenz (In- und Ausland)
• Planung und Organisation internationaler Workshops
• Übersetzungen (Deutsch/Englisch)
• Design und Erstellung von Broschüren, Prospekten & Werbeanzeigen
Import-/Export-Logistik
8/2002 – 5/2005
TätigkeitsbeschreibungAuszubildende
Eingesetzte QualifikationenAussenwirtschaft, Einkauf (allg.), Großhandel
Ausbildung
Stuhr
Weitere Kenntnisse
• Hervorragende organisatorische Fähigkeiten & technisches Verständnis
• Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Professionelle Kommunikation und Kundenorientierung
• Sehr schnelle Auffassungsgabe und Analysefähigkeiten, prozessorientiertes Denken
• Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen
• Sicherer Umgang mit verschiedenen Tools und Software
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
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