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Assistenz/PMO-Assistenz

offline
  • 55€/Stunde
  • 25451 Quickborn, Kreis Pinneberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 23.07.2024

Kurzvorstellung

Erfahrene (Virtuelle) Assistentin mit umfassenden Kenntnissen im Projektmanagement, Assistenz und PMO-Unterstützung.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Confluence
  • Jira
  • Microsoft Office 365
  • miro
  • Office Management
  • Organisation (allg.)
  • Projektassistenz4 J.
  • Projektassistenz (IT)1 J.
  • Projektmanagement - Office

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz Business Service / PMO Assistenz, Einführung CellBroadcast in Deutschland
mecom GmbH Hamburg, Hamburg
8/2022 – 6/2024 (1 Jahr, 11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – 6/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz
- Organisatorische/Administrative Unterstützung
- Vertriebsveranstaltungen: Planung und Durchführung
- Datenmanagement: Verwaltung von Kundendaten und Vertragsunterlagen
- Prozessoptimierung: Erstellung von Prozessbeschreibungen
- Faktura: Erstellung und Verwaltung von Daten in SAP
- Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen und Systemanbindung
- Meetings: Vorbereitung, Organisation und Protokollierung

PMO Assistenz, Einführung CellBroadcast in Deutschland
- Organisatorische/Administrative Unterstützung
- Meetings: Vorbereitung, Organisation, Protokollierung, Nachverfolgung
- Dokumentation: Unterstützung bei Projekt- und Abnahmedokumenten
- Kommunikation: Koordination mit internen und externen Beteiligten

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT)

Assistentin des Geschäftsführers / Mediengestaltung
VICOGO GmbH / boddels GmbH / VANDERHUS GmbH, Oldenburg
12/2017 – 8/2022 (4 Jahre, 9 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Assistenz
- Verwaltung Personal (z.B. Personalsuche, Urlaubsverwaltung, Schnittstelle für die Personalab­rechnung, etc.)
- Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen/Workshops/Messeauftritten Organisation Dienstreisen
- Ansprechpartnerin und Verwaltung für Sponsoring-Aktivitäten
- Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Postbearbeitung, Dienstwagenverwaltung, Büroma­terial, Schriftverkehr, Unterstützung vorbereitende Buchhaltung, etc.)

Mediengestaltung
- Gestaltung von Verkaufsverpackungen/Anleitungen/Gebrauchsanweisungen
- Erstellung und Überarbeitung von Produktbilder und Renderings
- Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Aufsteller, Rollups, etc.) Erstellung von Visitenkarten und Briefbögen/Überarbeitung Logos
- Unterstützung beim Markenaufbau BODDELS, VANDERHUS und TRINKBASIS

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
2003

Über mich

Ich bin eine erfahrene (Virtuelle) Assistentin aus Hamburg. Seit August 2022 biete ich als Freelancerin umfassende organisatorische und administrative Unterstützung für Ihr Unternehmen an. Meine Arbeitsweise zeichnet sich vor allem durch Effizienz, Präzision und eine klare Fokussierung auf die Erreichung Ihrer Ziele aus. Mit fundierten Kenntnissen in Projektmanagement, virtueller Assistenz und PMO-Unterstützung bin ich darauf spezialisiert, komplexe Aufgaben zu koordinieren und mehrere Projekte gleichzeitig erfolgreich umzusetzen.

Weitere Kenntnisse

Meine Skills umfassen:
- Projektmanagement: Erfolgreiche Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten unter Berücksichtigung von Zeitplänen und Ressourcen.
- Virtuelle Assistenz: Effektive Unterstützung durch professionelle Kommunikation, Terminplanung, Recherche und Datenverwaltung.
- PMO-Unterstützung: Strukturierte Organisation von Meetings, detaillierte Protokollierung,
- Nachverfolgung von Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern
- Datenmanagement: Sicherer Umgang mit sensiblen Informationen und präzise Verwaltung von Daten in Systemen wie SAP
- Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Arbeitsabläufen zur Steigerung der Effizienz und Qualität
- Kundenservice: Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen mit hoher Serviceorientierung und Lösungsfindung.
- Flexibilität und Vertraulichkeit: Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen und vertrauensvoller Umgang mit vertraulichen Informationen.

Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, Ihre organisatorischen Herausforderungen effektiv anzugehen und einen messbaren Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
66
Alter
42
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 08/2022)

Kontaktdaten

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