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Virtuelle Assistentin & Social Media Management

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  • auf Anfrage
  • Japan
  • auf Anfrage
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  • 02.02.2022

Kurzvorstellung

Brauchen Sie Unterstützung?
Ich helfe Ihnen im Backoffice und Social-Media-Management.
Als virtuelle Assistentin übernehme ich für Sie alle Aufgaben, für die Sie in Ihrem Arbeitsalltag keine Zeit finden.
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement1 J.
  • Benutzerverwaltung
  • Garantiemanagement3 J.
  • Kundendienst4 J.
  • Übersetzungen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales Support Agent (Festanstellung)
Distrelec AG, Nänikon
8/2017 – 8/2020 (3 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2017 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Verwaltung von Kunden Informationen
Kundenbetreuung per Telefon und Email
Bestellungen entgegen nehmen, erfassen und bearbeiten
Liefertermine organisieren
Rechnungsfragen mit dem Kunden bzw. der Buchhaltung klären
Retouren bearbeiten, Ersatz liefern und Gutschriften erstellen
Reparaturen in die Wege leiten und mit dem Hersteller korrespondieren

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst, Garantiemanagement

Schneiderin, Verkäuferin (Festanstellung)
Liluca Pronuptia Suisse, Zürich
12/2014 – 5/2016 (1 Jahr, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2014 – 5/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung und Verkauf von Fest-, Hochzeitskleidern und Herrenanzüge.
Übersicht und Kontrolle der Kasse (Kassenabschluss)
Terminvereinbarung (Email, Telefonisch oder Persönlich)
Abstecken und Abändern von Fest-, Hochzeitskleidern und Herrenanzüge

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauf- / Terminmanagement, Kundendienst, Schneiderei

Ausbildung

Nail Professional
Ausbildung
2017
Suhr
Fachausbildung Theaterschneiderin
Ausbildung
2014
Zürich
Damen Bekleidungsgestalterin
Ausbildung
2013
Zürich

Weitere Kenntnisse

Brauchen Sie Unterstützung?

Ich helfe Ihnen im Backoffice und Social-Media-Management.

Als virtuelle Assistentin übernehme ich für Sie alle Aufgaben, für die Sie in Ihrem Arbeitsalltag keine Zeit finden.

Ich unterstütze Sie in Ihrem Backoffice und helfe Ihnen dabei, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können.
Ich behalten den Überblick für Sie!

Meine Angebote:
Office Managemet: Terminorganisation, Emails, Kundensupport, Übersetzungen von Deutsch und Englisch etc.
Social Media Management: (Instagram, Facebook und Pinterest) Story-, und Feedplanung bei Instagram und Facebook, Posting und Kommentar Verwaltung etc.

Durch meine Erfahrungen im Sales Support und Detailhandel, ist mir Kundenberatung, bis und mit der Umsetzung von Problemlösungen, vertraut. Strukturiertes Vorgehen und ganzheitliches Denken, um stehts den Überblick zu behalten, sind meine Stärken. Ein Kommunikator mit sicherem Auftreten, Ziel-, und kundenorientiertes Arbeiten, sind weitere Seiten, die ich Ihnen anbiete.

War nicht das richtige für Sie dabei?
Ich freue mich darauf neues zu lernen und mein Aufgabenfeld zu erweitern.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
246
Berufserfahrung
3 Jahre (seit 01/2022)

Kontaktdaten

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