Personal- und Konfliktmanagement
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 40476 Düsseldorf
- auf Anfrage
- de | en
- 06.01.2024
Kurzvorstellung
Personal- und Konfliktmanagement für Führungskräfte
#FaktorMENSCH | Beratung Entwicklung Vermittlung | Organisation Prävention Unternehmen | Personal Kultur Integration | Kommunikation Struktur Kompetenzen | internes & externes Beschwerdemanagement
#FaktorMENSCH | Beratung Entwicklung Vermittlung | Organisation Prävention Unternehmen | Personal Kultur Integration | Kommunikation Struktur Kompetenzen | internes & externes Beschwerdemanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Personalberatung und -vermittlung Medizintechnik
Kundenname anonymisiert, Riesa
2/2021
–
3/2021
(2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2021 – 3/2021
TätigkeitsbeschreibungPersonalberatung und -vermittlung eines Medizintechnikers (Recruitment, Onboarding, Relocation)
Eingesetzte QualifikationenRecruitment Beratung
Business Coaching + Mediation
Kundenname anonymisiert, Witten
11/2020
–
10/2021
(1 Jahr)
Tätigkeitszeitraum
11/2020 – 10/2021
TätigkeitsbeschreibungBusiness Coaching mit Mediation und Konfliktmanagement
Eingesetzte QualifikationenFührungstraining, Kommunikationsberatung, Konfliktmanagement, Mediation, Konfliktlösung, Team Building, Unternehmer-Coaching
Ausbildung
Agiles Projektmanagement mit Professional Scrum Master PSM 1
Ausbildung
2020
Mülheim/ Ruhr - Scrum.org
Mülheim/ Ruhr - Scrum.org
zertifizierte Mediatorin im Konfliktmanagement (nach ZMediatAusbV)
Ausbildung
2020
Düsseldorf
Düsseldorf
Sport-, Veranstaltungs- und Marketingmanagement
Diplom-Betriebswirt
2004
Riesa
Riesa
Über mich
▪ Personalmanagement mit Beratung für Fach- & Führungskräfte und Organisationsentwicklung
▪ Erfahrene Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischem Handeln
▪ Für das Wachstum durch die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
▪ Auswahl, Einarbeitung, Feedback-Gespräche und Schulungen von Mitarbeitern & Teams
▪ Praxisorientiertes Kommunikationstraining bis zur C-Level Ebene
▪ Prozessoptimierung mit Beschwerdemanagement intern & extern
▪ Konfliktlösungen auf allen Ebenen über eine unvoreingenommene Vermittlung
▪ Leitung des Customer Relationship Managements mit über 5000 erfolgreich gelösten Vorgängen
▪ Erfahren im soliden Aufbau von nachhaltigen Unternehmensstrukturen
▪ Führungsstark · offen · ehrlich · empathisch
▪ Erfahrene Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischem Handeln
▪ Für das Wachstum durch die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
▪ Auswahl, Einarbeitung, Feedback-Gespräche und Schulungen von Mitarbeitern & Teams
▪ Praxisorientiertes Kommunikationstraining bis zur C-Level Ebene
▪ Prozessoptimierung mit Beschwerdemanagement intern & extern
▪ Konfliktlösungen auf allen Ebenen über eine unvoreingenommene Vermittlung
▪ Leitung des Customer Relationship Managements mit über 5000 erfolgreich gelösten Vorgängen
▪ Erfahren im soliden Aufbau von nachhaltigen Unternehmensstrukturen
▪ Führungsstark · offen · ehrlich · empathisch
Weitere Kenntnisse
Personalmanagement - Beschwerdemanagement - Kundenorientierung - Prozessoptimierung - Strukturanalyse - Konfliktmanagement - Unternehmensentwicklung - Projektmanagement - Agile Methoden - Strategische Planung - Ideensammler - Kommunikationsfähigkeit - Teamführung - Business Networking - Qualitätsmanagement - Coaching - Mentoring
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
443
Alter
43
Berufserfahrung
23 Jahre und 3 Monate
(seit 09/2001)
Projektleitung
7 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden