Virtuelle Assistenz - Office- und Eventmanagerin (IHK)
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- 90522 Oberasbach bei Nürnberg
- auf Anfrage
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- 22.04.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2020 – 5/2021
Tätigkeitsbeschreibung
- Assistenz der Geschäftsführung,
- Administrative Tätigkeiten
- Planung, Konzeption von Veranstaltungen und Vor-Ort-Betreuung
- Marketingtätigkeiten
- Stellvertretende Restaurantleitung
Büroorganisation, Veranstaltungsmanagement, Office Management
11/2005 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Klassische Assistenz des Geschäftsbereichsleiters, Center Wirtschaftsprüfung
- Veranstaltungsorganisation (Konzipieren von diversen Veranstaltungen, Messen, Kick-Off-Veranstaltungen, Business-Frühstück, Jahresabschlussfeiern)
- Mitglied und Organisatorin im internen Sekretariats-Netzwerk
Veranstaltungsmanagement, Office Management, Projektassistenz (IT)
10/2000 – 10/2005
TätigkeitsbeschreibungTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung der DATEV Programme Kanzlei Rechnungswesen, Rewe, Anlag und Bilanzbericht, telefonische und schriftliche Reklamationsbearbeitung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, Kundendienst
Zertifikate
Ausbildung
Fürth
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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