Virtual Admin
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 16‐25€/Stunde
- 38639 Llano del Camello
- auf Anfrage
- de | en | es
- 24.02.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2021 – offen
TätigkeitsbeschreibungCustomer Success Management B2C + B2B weltweit, Business Development DACH. Onboarding A-Z, Verwaltung des CRM Systems, Erarbeitung und Implementierung von Prozessen
Eingesetzte QualifikationenCRM (Customer Relationship Management), Fremdsprachenkorrespondent, Google Cloud, Kundenanalyse, Kundendienst, Workflows, Übersetzungen
2/2021 – 4/2021
TätigkeitsbeschreibungTelefonische Betreuung von Bestandskunden von Aldi-Talk.
Eingesetzte QualifikationenCall-Center, Kundendienst
3/2018 – 11/2020
TätigkeitsbeschreibungErstellung von Produktbeschreibungen, Redaktion von Blog-Artikeln, Erstellen von Banner, SEM, Magento, Wordpress, Content Management, Customer Success, Auftragsabwicklung, Rechnungswesen, Ansprechpartner für Lieferanten.
Eingesetzte QualifikationenAuftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, CRM (Customer Relationship Management), Kundendienst, Lieferantenmanagement (allg.), Produktmanagement, Rechnungswesen (allg.)
Zertifikate
Ausbildung
Arona, Spanien
Stuttgart
Über mich
Eine transparente Arbeitsweise sowie ein regelmäßiger Informations-Austausch ist sehr wichtig, damit eine Zusammenarbeit aus der Distanz gut funktioniert. Ich kann mich selbst motivieren und arbeite eigenverantwortlich. Jedoch scheue ich mich nicht, bei Bedarf einen Kollegen oder Vorgesetzten zu kontaktieren, um meine Arbeit zufriedenstellend ausführen zu können.
In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich in viele verschiedene Bereiche blicken. Ich konnte in den letzten Jahren die Welt des E-Commerce kennen lernen und sogar ein wenig ins Online-Marketing hinein schnuppern. Ich verstehe die gesamten Prozesse, die in einem E-Commerce zusammenspielen. Dies ist meines Erachtens eine wichtige Basis für die korrekte Kommunikation mit den Kunden.
Weitere Kenntnisse
- Microsoft Office / Google Tools
- CRM (verschiedene, auch konfiguration)
- Prozesse (Erstellung, Implementierung, Training der Mitarbeiter, Ausführung und Optimierung im Team)
- Auftragsabwicklung
- Customer Success
- Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail
- Übersetzung
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden