Business Service für Office Management
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- 27.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (4)
"Frau D. ist eine sehr zuverlässige, innovative, pro Aktive und zielorientierte Person welche die Projekte mit vollem Engagement erfüllt!"
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Büromanagement
• Organisation der Mitarbeiter (Dienstplanung, Aufgabenaufteilung und -kontrolle)
• Kontrolle Inkasso
• CRM
• Kundbetreuung (persönlich, telefonisch, online)
• Reklamationswesen
• Organisation & Kontrolle des Tagesgeschäft
Management (allg.)
"Frau D. hat unsere Sekretariate zu unserer vollen Zufriedenheit mit viel Know how und Weitsicht geleitet."
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Büromanagement
• Organisation der Mitarbeiter (Dienstplanung, Aufgabenaufteilung und -kontrolle)
• Kontrolle Inkasso
• CRM
• Kundbetreuung (persönlich, telefonisch, online)
• Reklamationswesen
• Organisation & Kontrolle des Tagesgeschäft
Office Management
"Frau D. ist eine sehr zuverlässige, innovative, pro Aktive und zielorientierte Person welche die Projekte mit vollem Engagement erfüllt!"
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Events
Konzeption, Planung und Durchführung
Entwicklung und Umsetzung der Konzepte
Beratung von Kunden
Budgetverwaltung
Abschluss & Feedback
Veranstaltungsmanagement
"Frau D. ist eine sehr zuverlässige, innovative, pro Aktive und zielorientierte Person welche die Projekte mit vollem Engagement erfüllt!"
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Marketing
• Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie
• Entwicklung von Marketing-Konzeption
• Produkt- und Preisgestaltung
• Planung und Umsetzung der PR-Aktivitäten
• Steuerung und Kontrolle der Marketingmassnahmen
• Auswertung von Umsatzzahlen/Kennziffern
• Direkt-/Online und Content Marketing
• Social Media Marketing
• Newsletter/E-Mail-Marketing
• Digitalisierung der Abläufe
• Budgetverwaltung
• Sponsoren-/Partenerakquise und -betreuung
Operatives Marketing
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Büromanagement
• Organisation der Mitarbeiter (Dienstplanung, Aufgabenaufteilung und -kontrolle)
• Kontrolle Inkasso
• CRM
• Kundbetreuung (persönlich, telefonisch, online)
• Reklamationswesen
• Organisation & Kontrolle des Tagesgeschäft
Management (allg.)
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Büromanagement
• Organisation der Mitarbeiter (Dienstplanung, Aufgabenaufteilung und -kontrolle)
• Kontrolle Inkasso
• CRM
• Kundbetreuung (persönlich, telefonisch, online)
• Reklamationswesen
• Organisation & Kontrolle des Tagesgeschäft
Office Management
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Events
Konzeption, Planung und Durchführung
Entwicklung und Umsetzung der Konzepte
Beratung von Kunden
Budgetverwaltung
Abschluss & Feedback
Veranstaltungsmanagement
11/2015 – 11/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Marketing
• Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie
• Entwicklung von Marketing-Konzeption
• Produkt- und Preisgestaltung
• Planung und Umsetzung der PR-Aktivitäten
• Steuerung und Kontrolle der Marketingmassnahmen
• Auswertung von Umsatzzahlen/Kennziffern
• Direkt-/Online und Content Marketing
• Social Media Marketing
• Newsletter/E-Mail-Marketing
• Digitalisierung der Abläufe
• Budgetverwaltung
• Sponsoren-/Partenerakquise und -betreuung
Operatives Marketing
Zertifikate
Ausbildung
Golfrestaurant "Ace of Clubs, St. Leon Rot (D)
Golfrestaurant "Ace of Clubs, St. Leon Rot (D)
Über mich
Ich helfe dir, den Überblick zurückzugewinnen und dein Unternehmen zukunftssicher aufzustellen:
Ordnung im Chaos: Wir analysieren deine Prozesse und räumen ineffiziente Strukturen auf.
Strukturen, die wachsen: Skalierbare Lösungen, die mit deinem Unternehmen Schritt halten.
Nachhaltige Prozesse: Klare Abläufe und Dokumentationen, die dir langfristig den Rücken stärken.
Kommunikation & Marketing: Sichtbar, klar, effektiv
Mach deine Marke stark und sichtbar – innen wie außen:
Dein Plan, dein Erfolg: Zielgerichtete Marketingstrategien, die genau zu dir passen.
Starke Botschaften: Glasklare Kommunikation, die intern wie extern überzeugt.
Content, der wirkt: Kreative Social-Media-Beiträge und Berichte, die Eindruck hinterlassen.
Präsentationen, die begeistern: Visuelle Unterstützung, die deine Ideen perfekt rüberbringt.
Operative Entlastung: Dein Rücken frei für das Wesentliche
Ich sorge dafür, dass dein Tagesgeschäft läuft, während du dich auf das Große und Ganze konzentrierst:
Kalender, der atmet: Ich halte deinen Zeitplan im Griff, damit du Luft für Wichtiges hast.
Inbox? Entspannt: Ich sortiere, priorisiere und beantworte E-Mails, damit du klare Sicht hast.
Daten? Im Griff: Kundeninformationen und Dokumente sind perfekt organisiert, jederzeit abrufbar.
Ohne dein Zutun: Meetings, Reisen und Verträge – ich manage das alles, während du dich aufs Wesentliche fokussierst.
Events & Projekte: Professionell organisiert, punktgenau umgesetzt
Ich bringe deine Veranstaltungen und Projekte zum Erfolg – von der Planung bis zur Nachbereitung:
Events, die wirken: Ob Workshop oder Firmenfeier, ich organisiere bis ins Detail.
Perfekte Koordination: Ich halte alle Fäden in der Hand, auch bei externen Dienstleistern.
Optimierung inklusive: Nachbereitung und Analyse, damit dein nächstes Event noch besser wird.
Weitere Kenntnisse
Hohe Lösungs- und Zielorientierung
Hands-on Mentalität
Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung
Entscheidungsfreudig
Strukturiert und organisiert
Souveränes und selbstbewusstes Auftreten
Absolut vertrauenswürdig
Verbindlich und verantwortungsvoll
Sehr loyal
Hoher Qualitätsanspruch
Hohes Empathievermögen
Souverän – auch in Stresssituationen
Diskret und serviceorientiert
Kreativ und flexibel
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
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