Sales, Administration & Recruiting Expert
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 82031 Grünwald
- Weltweit
- de | en
- 20.10.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibungeuropaweites Transformationsprojekt, Dokumentation in JIRA & Confluence, Workshop-Organisation in 8 Ländern
Eingesetzte QualifikationenVeranstaltungsmanagement, Jira, Projektmanagement
7/2022 – 4/2023
TätigkeitsbeschreibungProjektassistenz, Migration von SharePoint2013 auf SharePoint Online, App-Testing
Eingesetzte QualifikationenProjektassistenz (IT), Microsoft SharePoint Server, Microsoft Excel
9/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Erstellen von Präsentationen und Schulungsunterlagen
- Erarbeitung von kreativen Akquiseansätzen
- Optimierungen von Pipedrive
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Vertrieb von erklärungsbedürftiger IT
- Leadgenerierung durch Research
- Telefonische Ansprache potenzieller Kunden (Kaltakquise, B2B)
Projektmanagement (IT), Vertragsmanagement, Sales Management
4/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Erstellen von Rechnungen, Tabellen, Vorlagen
- Research von potenziellen Kandidaten via Xing, LinkedIn, Homepage, …
- Leadgenerierung
- Datenpflege in der CRM-Datenbank
Datenmanagement, Lead-Management
1/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Research für verschiedene Unternehmen
Active sourcing über XING und LinkedIn
Kandidaten-Ansprache und erstes Interview
Recruitment Beratung
6/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Führung von > 25 Mitarbeitern
- Coaching-, Zielvereinbarungs- und Feedbackgespräche
- Referentin zu Verkaufs- und Persönlichkeitsentwicklungs-Themen
- Erstellen von Präsentationen und Schulungsunterlagen
- Eventorganisation und Verhandlungen mit Hotels
- Erarbeitung von kreativen Akquiseansätzen
- Kontrolle der Beratungsqualität
- Erstellen von Statistiken und Quoten
- Recruiting und On-Boarding-Prozesse neuer Mitarbeiter
- Bewerbergespräche und Vertragsverhandlungen
- Erstellung von individuellen Finanzkonzepten
- Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
- Neukundenakquise, telefonische und persönliche Beratungsgespräche
Finanzierungsberatung, Führungstraining, Investmentberatung, Lead-Management, Marketing- / Vertriebsanalyse, Personal-Potenzialermittlung, Recruiting, Schulung / Coaching (allg.), Sales Management
2/2019 – 6/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- E-Mail-Mitbearbeitung für den Geschäftsführer
- Terminkoordination mit internationalen Kunden im In- und Ausland
- Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen
- Organisation von internen und externen Events
- Erstellen von Reportings für die Aufsichtsratsitzung
- Projektmanagement (RoboAdvisor)
- Korrespondenz auf Deutsch, Englisch und Französisch
- Ad-hoc-Unterstützung des Teams
- Verfassen von Protokollen
- Rechnungsbearbeitung
Ablauf- / Terminmanagement, Veranstaltungsmanagement, Office Management, Projektassistenz
10/2018 – 2/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Aufbau sämtlicher interner Strukturen (bspw. Administration, HR, Marketing)
- Verfassen von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Interviews-Reisebuchungen, Reisekostenabrechnungen
- Rechnungsbearbeitung-Office-Management-Research für verschiedene Bereiche (Marketing, HR, QM, Finance)
- Aufbau der Internetseite -Hyperlink entfernt-
- Erstellen von Power-Point-Präsentationen für Kunden
DATEV, Marketing, Office Management
8/2013 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Beratung persönlich, via Telefon oder E-Mail in den Themen:
- Kontoführung
- Kreditgeschäft
- Vorsorge
- Baufinanzierung
Bankwesen (allg.), Call-Center, Kreditberatung, Verkaufsschulung
Ausbildung
Stuttgart
Wales
München
Über mich
Meine bisherige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, digitale Beratung, Assistenz und Führung wird mir sehr weiterhelfen, bei Ihnen erfolgreich zu sein. Ich bin eine sehr zuverlässige, wissbegierige und belastbare Person und freue mich darauf, meinen Horizont zu erweitern. Englischkenntnisse sind dank des englischen Bachelors und der bilingualen schulischen Ausbildung sehr ausgeprägt vorhanden. Weitere hilfreiche Erfahrungen konnte ich außerdem in unterschiedlichsten Unternehmensformen bereits sammeln. So hilft mir meine selbstständige Tätigkeit bei Disziplin, Strukturiertheit, Verantwortungsbewusstsein und bei der ständigen Prozessoptimierung. Meine Kenntnisse im Start-Up-Bereich sind umfassend, da ich bei der vorherigen Tätigkeit die internen Bereiche Cyber Security, Controlling, HR, Marketing & Administration aufgebaut habe.
Weitere Kenntnisse
Auch in mir zunächst unbekannte Themenfelder oder Programme konnte ich mich in kürzester Zeit einarbeiten, da ich nicht beim ersten Widerstand aufgebe.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden