Virtuelle Assistentin (Schwerpunkt Backoffice, Social Media)
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 58313 Herdecke an der Ruhr
- auf Anfrage
- de | en
- 17.09.2024
Kurzvorstellung
Ich bin K. S. , virtuelle Assistenz für KMU, Start-up und Einzelunternehmen. Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Office Management & Administration, Kund*innensupport und Social Media an.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Social Media Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wuppertal
4/2020
–
8/2021
(1 Jahr, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
4/2020 – 8/2021
TätigkeitsbeschreibungBetreuung der Social Media Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest
Eingesetzte QualifikationenSocial Media Marketing
Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wuppertal
6/2018
–
3/2020
(1 Jahr, 10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2018 – 3/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Aufbau der Social Media Kanäle
Einführung eines Kassensystems
Datenmanagement
Verkauf
Product Information Management, Social Media Marketing, Vertrieb (allg.)
Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Douglas Parfümerie GmbH, Hagen
12/2006
–
2/2018
(11 Jahre, 3 Monate)
Tätigkeitszeitraum
12/2006 – 2/2018
TätigkeitsbeschreibungSupply Chain Management
Eingesetzte QualifikationenSAP R/3
Einkaufsassistenz (Festanstellung)
SinnLeffers AG, Hagen
1/2001
–
8/2005
(4 Jahre, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2001 – 8/2005
TätigkeitsbeschreibungSupply Chain Management
Eingesetzte QualifikationenSupply-Chain-Management (SCM)
Zertifikate
Social Media Akademie
2021
Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
2007
Ausbildung
Betriebswirtin Schwerpunkt Marketing
Ausbildung
2008
Fachschule Hagen
Fachschule Hagen
Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2001
Kaufmannsschule Hagen
Kaufmannsschule Hagen
Über mich
Ich bin K., virtuelle Assistenz für KMU, Start-up und Einzelunternehmen. Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Office Management & Administration, Kund*innensupport und Social Media an. Dabei unterstütze ich dich und dein Business umfangreich und flexibel per Remote-Arbeit, damit du wieder mehr Zeit, Freiraum und einen Rückfokus auf dein Kerngeschäft gewinnst. Ich liebe meinen Job und arbeite ebenso leidenschaftlich wie zuverlässig, strukturiert und zielstrebig, damit wir gemeinsam sowohl schneller als auch mit mehr Freude deine langfristigen Ziele erreichen können. Dabei hilft mir zudem meine jahrelange Berufserfahrung und mein extrem vielseitiger beruflicher Hintergrund.
Kontaktiere mich und wir besprechen gemeinsam, ob ich für dich eine oder gerne auch mehrere Aufgaben übernehmen kann!
Kontaktiere mich und wir besprechen gemeinsam, ob ich für dich eine oder gerne auch mehrere Aufgaben übernehmen kann!
Weitere Kenntnisse
Shopware, Wordpress, Pinterest, Facebook, Instagram, YouTube, Microsoft Office 365, SAP R/3, Salesforce, Pipedrive, Lexoffice, Sevdesk, shopify, getmyinvoices
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
461
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate
(seit 08/1999)
Projektleitung
2 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden