freiberufler Virtuelle Assistentin (Schwerpunkt Backoffice, Social Media) auf freelance.de

Virtuelle Assistentin (Schwerpunkt Backoffice, Social Media)

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 58313 Herdecke an der Ruhr
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 17.09.2024

Kurzvorstellung

Ich bin K. S. , virtuelle Assistenz für KMU, Start-up und Einzelunternehmen. Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Office Management & Administration, Kund*innensupport und Social Media an.

Qualifikationen

  • Content Management
  • CRM (Customer Relationship Management)
  • Einkauf (allg.)
  • Kundendienst
  • Markenbildung
  • Soziale Medien
  • Vertrieb (allg.)1 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wuppertal
4/2020 – 8/2021 (1 Jahr, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Social Media Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wuppertal
6/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau der Social Media Kanäle
Einführung eines Kassensystems
Datenmanagement
Verkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Product Information Management, Social Media Marketing, Vertrieb (allg.)

Kaufmännische Angestellte (Festanstellung)
Douglas Parfümerie GmbH, Hagen
12/2006 – 2/2018 (11 Jahre, 3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2006 – 2/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Supply Chain Management

Eingesetzte Qualifikationen

SAP R/3

Einkaufsassistenz (Festanstellung)
SinnLeffers AG, Hagen
1/2001 – 8/2005 (4 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 8/2005

Tätigkeitsbeschreibung

Supply Chain Management

Eingesetzte Qualifikationen

Supply-Chain-Management (SCM)

Zertifikate

Social Media Akademie
2021
Ausbildereignungsprüfung nach AEVO
2007

Ausbildung

Betriebswirtin Schwerpunkt Marketing
Ausbildung
2008
Fachschule Hagen
Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Ausbildung
2001
Kaufmannsschule Hagen

Über mich

Ich bin K., virtuelle Assistenz für KMU, Start-up und Einzelunternehmen. Ich biete Dienstleistungen in den Bereichen Office Management & Administration, Kund*innensupport und Social Media an. Dabei unterstütze ich dich und dein Business umfangreich und flexibel per Remote-Arbeit, damit du wieder mehr Zeit, Freiraum und einen Rückfokus auf dein Kerngeschäft gewinnst. Ich liebe meinen Job und arbeite ebenso leidenschaftlich wie zuverlässig, strukturiert und zielstrebig, damit wir gemeinsam sowohl schneller als auch mit mehr Freude deine langfristigen Ziele erreichen können. Dabei hilft mir zudem meine jahrelange Berufserfahrung und mein extrem vielseitiger beruflicher Hintergrund.

Kontaktiere mich und wir besprechen gemeinsam, ob ich für dich eine oder gerne auch mehrere Aufgaben übernehmen kann!

Weitere Kenntnisse

Shopware, Wordpress, Pinterest, Facebook, Instagram, YouTube, Microsoft Office 365, SAP R/3, Salesforce, Pipedrive, Lexoffice, Sevdesk, shopify, getmyinvoices

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
461
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 5 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden