Microsoft 365 Admin/Application Support/Technical consultant
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 60326 Frankfurt am Main
- Weltweit
- gu | de | en
- 01.09.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2018 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem.
- Die eigenständige Fehleranalyse von Incidents.
- Die Installation/Konfiguration von Windows/Apple Devices beim Kunden und remote
-Die Unterstützung der Schulen remote und vor Ort bei allen Themen.
-Die Pflege von Geräten und Profilen.
-Die Durchführung von Administrations- und Wartungsarbeiten.
-Die Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank.
-Die Schulung von IT-Ansprechpartnern an den Schulen.
It-Beratung, IT-Techniker (allg.)
7/2016 – 11/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Bearbeitung und Lösung von IT-Service-Anfragen per Ticket-System und Telefon.
- erster Ansprechpartner in den Bereichen Soft- und Hardware und betreuen
die Anwender(m/w/d) in sämtlichen IT-relevanten Fragen.
- übernehmen das Troubleshooting und die Fehleranalyse und leiten im Bedarfsfall auch Themen an Kollegen (m/w/d) weiter.
- Ich trage aufgrund Ihrer lösungsorientierten Grundeinstellung entscheidend zur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit bei.
It-Beratung
Ausbildung
Frankfurt am main
Über mich
Weitere Kenntnisse
Master in Physik
Persönliche Daten
- Gujarati (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Hindi (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden