freiberufler Virtueller Assistent, schriftlicher/telefonischer Kundendienst, Home Office auf freelance.de

Virtueller Assistent, schriftlicher/telefonischer Kundendienst, Home Office

offline
  • auf Anfrage
  • 35100 Izmir
  • Weltweit
  • tr  |  de  |  en
  • 08.04.2024

Kurzvorstellung

Geb. 1968-Türkei, 1975-82 Selb-Deutschland, 1982-87 Izmir Deutsches Gymnasium, 1989-96 Universität Ege-Germanistik, 1987-Heute Tourismus, 2015-Heute schriftlicher/telefonischer Kundendienst (virtueller Assistent), wohnhaft Izmir-Türkei. DE-C2 ENG-B2

Qualifikationen

  • Backoffice
  • Datenbearbeitung
  • E-Commerce9 J.
  • E-Mail Korrespondenz
  • Inbound
  • Kundendienst
  • Microsoft Office 3659 J.
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management9 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kundendienst
x, Izmir, Türkei
3/2015 – offen (9 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bis jetzt meinerseits als Kundenberater (virtueller Assistent) geführte Tätigkeiten: schriftliche/telefonische Arbeit, Datenverarbeitung, Organisation, private Aufgaben, Recherche, Backoffice, Verkauf, Webseitenpflege, E-Mail-Kommunikation /-Korrespondenz, Bestandskunden, Inbound, administrative Aufgaben usw.

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce, Microsoft Office 365, Office Management

Ausbildung

Germanistik
Bachelor
1996
Izmir

Über mich

found in profile description
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach 30-jähriger Beschäftigung im Tourismus bin ich seit 2015 auch in der Callcenterbranche aktiv dabei (sunrise.ch, 1-2-3tv.de, channel21.de, eassistentin.de, officehelden.de, mytalent.io usw.).
Deswegen bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen von Zuhause aus zu arbeiten (als Home-Office Agent, gerne auch als Team!).
Ich gelte als fleißig, kreativ, flexibel, belastbar, zuverlässig und konzentriert.
Meine tatkräftige Mitarbeit und meine motivierte Unterstützung könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen.
Bis jetzt meinerseits als Kundenberater (virtueller Assistent) geführte Tätigkeiten: schriftliche/telefonische Arbeit, Datenverarbeitung, Organisation, private Aufgaben, Recherche, Backoffice, Verkauf, Webseitenpflege, E-Mail-Kommunikation /-Korrespondenz, Bestandskunden, Inbound, administrative Aufgaben usw.
Besitze auch einen offiziellen Gewerbeschein und kann Rechnungen erstellen.
Vergütungswunsch mind. 12 €/Std., verfügbare Arbeitszeiten 20-60 Std./Woche.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse zeigen würden.
Danke im Voraus und hoffe auf baldige Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
E. G.
Geboren 1968 in der Türkei, 1975-82 in Selb-Deutschland,
1982-87 Izmir Bornova Anadolu Deutsches Gymnasium,
1989-96 Universität Ege in Izmir (Studienabschluss für Germanistik),
1987-Heute Reiseleitung-Tourismus (lizenziert),
2015-Heute Kundendienst-Callcenter,
wohnhaft in Izmir-Türkei.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
928
Alter
56
Berufserfahrung
9 Jahre und 8 Monate (seit 03/2015)

Kontaktdaten

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