Scrum Master, Customer Experience Manager, Project Manager, Trainer&Coach
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- Deutschland
- auf Anfrage
- de | en
- 30.05.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2020 – offen
TätigkeitsbeschreibungTransformation zum kundenzentrierten Unternehmen, Steuerung der Maßnahmen zur Einführung eines CX Kundenfeedback Tools, Etablierung von kundenorientierten Arbeitsweisen, Training Arbeit mit Kundenfeedback, Durchführung von internen Kommunikationsmaßnahmen
Eingesetzte QualifikationenCRM Beratung (allg.), Marketing, Projektmanagement (IT)
9/2018 – offen
TätigkeitsbeschreibungTrainerin für Arbeit 4.0, Digitalisierung, neue Technologien, Agiles Mindset, Online Marketing, Customer Experience, CX, Agile Techniken, Kanban, Retrospektive, Social Media,
Eingesetzte QualifikationenCRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management), Office Management, Digital Marketing, Training - Coaching-Kompetenzen
1/2006 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungProjektleitung Online und Customer Service, Einführung neuer Systeme, Digitalisierung von KUndenprozessen
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement (IT)
Ausbildung
München
Berlin
Frankfurt
Über mich
Ich verfüge über 12 Jahre Projektmanagement Erfahrung (Telekommunikationskonzern), habe interdisziplinäre Projekte geleitet. Daneben habe ich eine starke kundenzentrierte Ausrichtung, nicht zuletzt aufgrund der letzten zwei Jahre, in denen ich mich als Customer Experience Managerin im Konzernumfeld engagiert habe. Ich bin gut gelaunt, flexibel und habe ein gutes Gespür für Menschen.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden