(Interim) HR Business Partner / Virtuelle Assistenz
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- Nordrhein-Westfalen
- Weltweit
- de | en | fr
- 26.06.2024
Kurzvorstellung
HR Generalist, die die volle Bandbreite an HR-Themen operativ und auf strategischer Ebene bedienen und auf Erfahrungen aus unterschiedlichsten Branchen (von Finanzdienstleistung & Beratung bis zum produzierenden Gewerbe) zurückgreifen kann.
Qualifikationen
Zertifikate
Managementsystembeauftragte
TÜV Rheinland
TÜV Rheinland
2023
HSE Manager
2022
Qualitätsbeauftragte
2022
Lean Six Sigma Green Belt
2020
Ausbildereignung nach AEVO
2014
Ausbildung
Wirtschaftspsychologie
Master of Science
Bremen
Betriebswirtschaft
Bachelor of Science
Köln
Über mich
Mit einem beruflichen Themenschwerpunkt im Bereich HR habe ich dennoch immer den Blick über den Tellerrand gewagt und war hauptsächlich interdisziplinär und an Schlüssel-Schnittstellen tätig. Dabei war ich lange Zeit als Management-Referentin direkte Ansprechpartnerin für die Geschäftsführung insbesondere für HR-Themen, und habe später selbst als Managerin eine eigene Organisationseinheit verantwortet.
So habe ich einerseits Expertise in der klassischen Palette der HR-Themen - von Full-Cycle Recruitment und Ausbildung über HR Admin und Controlling bis hin zu strategischer HR-Ausrichtung und Organisationsentwicklung. Ich kann andererseits jedoch auch auf Erfahrungen im Bereich Health & Safety und Qualitätsmanagement im produzierenden Gewerbe zurückblicken.
Darüber hinaus Unterstützung als virtuelle Assistenz möglich, z.B. in der Datenerfassung und -analyse, Office Management, Korrespondenz, Übersetzung Deutsch / Englisch
So habe ich einerseits Expertise in der klassischen Palette der HR-Themen - von Full-Cycle Recruitment und Ausbildung über HR Admin und Controlling bis hin zu strategischer HR-Ausrichtung und Organisationsentwicklung. Ich kann andererseits jedoch auch auf Erfahrungen im Bereich Health & Safety und Qualitätsmanagement im produzierenden Gewerbe zurückblicken.
Darüber hinaus Unterstützung als virtuelle Assistenz möglich, z.B. in der Datenerfassung und -analyse, Office Management, Korrespondenz, Übersetzung Deutsch / Englisch
Weitere Kenntnisse
M.Sc. Wirtschaftspsychologie, B.Sc. Betriebswirtschaft
Lean Six Sigma Green Belt, Qualitätsbeauftragte, Managementsystem-Beauftragte, HSE Managerin, Interne Auditorin
Ausbildereignung
MS Office insb. Powerpoint und Excel, Google Suite
SAP HCM
Lean Six Sigma Green Belt, Qualitätsbeauftragte, Managementsystem-Beauftragte, HSE Managerin, Interne Auditorin
Ausbildereignung
MS Office insb. Powerpoint und Excel, Google Suite
SAP HCM
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
426
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate
(seit 03/2012)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden