Executive & Virtual Assistant
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- 09.02.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2021 – 8/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Chief Commercial Officer Assistant bei Park Now für den gesamten europäischen Markt - 7 Länder.
Verantwortlich für CCO's und CSO's Kalender, Deutschlandweite Tagungsorganisation.
Organisation von Online-Meetings, Informationsbeschaffung von Country Managern und Bereitstellung von Meetings, Power Point-Präsentationen.
Meetingteilnahme auf Englisch und Deutsch.
Verantwortlich für die regelmäßigen CCO-Berichte, wie OKRs und KPIs.
Verantwortlich für die Kommunikation zwischen dem CCO und seinen direct Reports, Verteilung von Aufgaben, To-Dos, Einhaltung der Fristen.
Diese Rolle erforderte von meiner Seite 100% Loyalität und Vertrauen.
Zusätzliche Unterstützung des deutschen Personalleiters bei der Büroausstattung, der Suche nach einem neuen Bürostandort und anderen kleineren Aufgaben.
Microsoft Office 365, Projektmanagement (IT)
1/2021 – 4/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Bei der Daniel Fendt Trainingsakademie war es mein Hauptziel, dem CEO die Fähigkeit zu ermöglichen, die Organisation effektiv zu führen.
Meine Verantwortung war:
Alle täglichen Herausforderungen termingerecht und selbstständig bewältigen.
Ein ausgeklügeltes Kalendermanagement bieten. Priorisierung von Anfragen und Aufgaben, Urteile und Empfehlungen abgeben, um einen reibungslosen Arbeitsalltag zu gewährleisten.
Kundenmanagement, Aufbau und Pflege einer guten Beziehung zu allen aktuellen und zukünftigen Kunden sowie E-Mail-Kommunikation mit B2B-Kunden im Auftrag des CEO. Organisation von Online- und Offline-Events mit Kunden und Teammitgliedern. Reisevorbereitungen und Ausfüllen von Spesen- und Kilometerabrechnungen. Antizipieren und planen von Online-Marketing-Kampagnen von Online-Events.
Als nützliche Unterstützung für den CEO im Umgang mit sensiblen Kunden dienen, um eine gute Kundenbeziehung zu pflegen.
Enge mitarbeit mit dem CEO zusammen, um ihn über bevorstehende Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten auf dem Laufenden zu halten und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Als "Barometer" agieren, ein Gespür für die Firmenprobleme haben und den CEO auf dem Laufenden halten.
Die rechte Hand des CEO zu sein, ihm alle notwendigen Informationen und Ratschläge vor wichtigen Geschäftsentscheidungen zu geben.
Rekrutierung neuer Teammitglieder, Verantwortung für ihre Aufgaben und Unterstützung bei einer reibungslosen Integration in das Team.
Veranstaltungsmanagement, Psychologie, Social Media Marketing, Unternehmer-Coaching
10/2018 – 1/2020
Tätigkeitsbeschreibung
CEO Assistant in 3 Ländern: Rumänien, Moldawien und Tschechien.
Verantwortlich für den Kalender des CEOs, Meeting Organisation, Präsentationen und Präsentationsreden, öffentliche Pressekommunikation, Botschaftskommunikation, offizielle Kontakte mit der Regierung in Moldawien und Rumänien.
Zuständig für die Aufgaben des persönlichen Fahrers des CEOs und der lokalen Sekretärinnen in Moldawien und Tschechien.
Organisation internationaler Vorstandssitzungen in Rumänien und in ganz Europa.
Übersetzen bei nationalen und internationalen Treffen.
Vertretung des CEOs bei den Terminen mit lokalen Bauunternehmen in Moldawien, Informationsversorgung aus dem Meetings und dabei gleichzeitig 100% vertrauenswürdig sein.
Verantwortlich für die Kommunikation zwischen dem CEO und seinen Direct Reports, Verteilung von Aufgaben, To-Dos, Einhaltung der Fristen.
Diese Rolle erforderte von meiner Seite 100% Loyalität und Vertrauenswürdigkeit.
Veranstaltungsmanagement, Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit
Zertifikate
Ausbildung
Pforzheim
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Russisch (Fließend)
- Rumänisch (Fließend)
- Spanisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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