freiberufler Projekt- und Officemanager / Interims Assistentin auf freelance.de

Projekt- und Officemanager / Interims Assistentin

zuletzt online vor 9 Tagen
  • auf Anfrage
  • 50733 Köln
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  en
  • 18.09.2024

Kurzvorstellung

Willkommen. Ich bin N. und freiberufliche Projek- u. Officemanagerin und Interims Assistentin.
Bislang war ich in verschiedenen Branchen wie Immobilien, Marketing, Event, Automobil und Schadenregulierung tätig.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

Qualifikationen

  • Archivierung1 J.
  • Auftragsabrechnung1 J.
  • Auftragsverwaltung8 J.
  • Betriebliches Rechnungswesen
  • CRM (Customer Relationship Management)1 J.
  • Datenanalyse
  • Grundbesitz
  • Interim Management
  • Office Management7 J.
  • PMO7 J.
  • Projektmanagement7 J.
  • Schadenregulierung1 J.
  • Technische PMO
  • Technische Projektassistenz1 J.
  • Veranstaltungsmanagement7 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistentin opertatives Geschäft - Remote
Kundenname anonymisiert, remote
7/2024 – offen (5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2024 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Datenmanagement; Customer-Relationship-Management; Auftragsmanagement; Rechnungsprüfung und -freigabe; Datenarchivierung; Überwachung Wartungs- und Inspektionstermine sowie Sachverständigenprüfungen; Auswerten von Daten

Eingesetzte Qualifikationen

Datenanalyse, Archivierung, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, Betriebliches Rechnungswesen, CRM (Customer Relationship Management), Technische PMO

Assistentin opertatives Geschäft - Remote
Kundenname anonymisiert, Erbach
11/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Datenmanagement; Customer-Relationship-Management; Auftragsmanagement; Rechnungsprüfung und -freigabe; Datenarchivierung; Überwachung Wartungs- und Inspektionstermine sowie Sachverständigenprüfungen

Eingesetzte Qualifikationen

Archivierung, Auftragsabrechnung, Auftragsverwaltung, CRM (Customer Relationship Management), Technische Projektassistenz

Assistentin Technisches Property Management
Hahn Immobilien-Beteiligungs AG, Bergisch Gladbach
6/2022 – 10/2022 (5 Monate)
Immobilien
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Auftragsmanagement; Rechnungsprüfung; Property Management; Auftragsverwaltung; Gewährleistungs- und Instandhaltungsmanagement; Überwachung Wartungs- und Inspektionstermine sowie Sachverständigenprüfungen

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Budgetierung, Technische Projektassistenz

Assistentin Kaufmännisches Property Management
Ampega Asset Management GmbH, Köln
10/2021 – 7/2022 (10 Monate)
Immobilienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dokumentenverwaltung; Vertragsmanagement; Forderungsmanagement; Datenarchivierung;

Eingesetzte Qualifikationen

SAP RE-FX, Projektassistenz, Vertragsmanagement, Grundbesitz

Projektleiter / PMO
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
7/2021 – 9/2021 (3 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekten zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Personalcontrolling, Projektleitung / Teamleitung (IT), Reparaturmanagement, Schadenregulierung

Projektleiter / PM
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
5/2019 – 10/2019 (6 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekten zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Reparatur, Projektmanagement (IT), Schadenregulierung

Projektleiter
DRS Hagelschaden GmbH, Hamburg, Deutschlandweit
5/2018 – 9/2018 (5 Monate)
Schadenabwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Projektabwicklung in Projekte zur Reparatur von Hagelschäden

Eingesetzte Qualifikationen

Reparatur, Projektmanagement (IT), Schadenregulierung

PMO und Projektmanager
ProAction GmbH, Düren, Europa
3/2014 – 3/2021 (7 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Projektmanagementoffice; Projektkoordination und Projektabwicklung, Eventplanung und Eventumsetzung, Büromanagement, Flottenmanagement, Personaldisposition, Programmierung von Navigationsgeräten etc.

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragsverwaltung, Veranstaltungsmanagement, Fahrerassistenzsysteme, Office Management, Personalorganisation, PMO, Projektmanagement

Zertifikate

Grundlagen und Methoden Erziehungswissenschaft
Bergische Universität Wuppertal
2006

Ausbildung

Rechtsanwaltsfachangestellten
Ausbildung
2004
Bonn

Weitere Kenntnisse

MS-Office 365, SAP, Google docs, Spartacus etc.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1304
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre und 1 Monat (seit 10/2009)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden