Service Techniker
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 74722 Buchen (Odenwald)
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en
- 10.01.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2020 – 12/2020
Tätigkeitsbeschreibung
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software, sowie neuen Desktoparbeitsplätzen
- Einweisung der Anwender in die neue IT-Umgebung
- (Rück-)Sicherung von Daten inkl. nachfolgender Kontrolle der Funktionalität der Daten
- Hilfestellung bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen
- Durchführung von IMAC Aktivitäten
- MDM Support
- Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und Thinclients
- Austausch und Inbetriebnahme der Ersatzgeräte und Neugeräte
- Unterstützung der Anwender bei Fragen
- Bearbeitung der Aufträge im Ticketsystem
- Durchführung von Rollouts
- VIP Anwendersupport
IT-Techniker (allg.), Microsoft Windows (allg.)
12/2018 – 11/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie neuen Desktoparbeitsplätzen
- Einrichtung von Drucker- und Scannergeräten
- (Rück-)Sicherung von Daten inkl. nachfolgender Kontrolle der Funktionalität der Daten
- Hilfestellung bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen
- MDM Support
- Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und Thinclients
- Austausch und Inbetriebnahme der Ersatzgeräte und Neugeräte
- Bearbeitung der Aufträge im Ticketsystem
- VIP Anwendersupport
IT-Techniker (allg.), Microsoft Windows (allg.), Rollout Techniker, Windows 10
10/2018 – 11/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Abbau und Aufbau von PCs und Peripheriegeräten
- Abstimmung und Organisation von Terminen für die Auslieferung des Endgeräts mit dem End User
- Übernahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Troubleshooting wo erforderlich im Rahmen der Auslieferung
IT-Techniker (allg.)
7/2018 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Durchführung von IMAC Aktivitäten
- MDM Support
- Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und Thinclients
- Austausch und Inbetriebnahme der Ersatzgeräte und Neugeräte
- Unterstützung der Anwender bei Fragen
- Bearbeitung der Aufträge im Ticketsystem
- Durchführung von Rollouts
- VIP Anwendersupport
IT-Techniker (allg.), Microsoft Windows (allg.)
3/2018 – 6/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Durchführung von IMAC Aktivitäten
- MDM Support
- Incidentbearbeitung für Desktops, Notebooks und Thinclients
- Austausch und Inbetriebnahme der Ersatzgeräte und Neugeräte
- Unterstützung der Anwender bei Fragen
- Bearbeitung der Aufträge im Ticketsystem
- Durchführung von Rollouts
- VIP Anwendersupport
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software, sowie neuen Desktoparbeitsplätzen
- Einweisung der Anwender in die neue IT-Umgebung
- (Rück-)Sicherung von Daten inkl. nachfolgender Kontrolle der Funktionalität der Daten
- Hilfestellung bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen
IT-Techniker (allg.), Rollout Techniker
2/2018 – 3/2018
Tätigkeitsbeschreibung
- Abbau und Aufbau von PCs und Peripheriegeräten
- Abstimmung und Organisation von Terminen für die Auslieferung des Endgeräts mit dem End User
- Übernahme und Bearbeitung von Aufträgen
- Troubleshooting wo erforderlich im Rahmen der Auslieferung
Microsoft Windows (allg.)
9/2017 – 12/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software, sowie neuen Desktoparbeitsplätzen
- Einweisung der Anwender in die neue IT-Umgebung
- (Rück-)Sicherung von Daten inkl. nachfolgender Kontrolle der Funktionalität der Daten
- Hilfestellung bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen
Windows 10
Ausbildung
Mosbach
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden